Seite 1 von 4
NWC Dungeon
Verfasst: Mi 26.07.2006 - 19:36
von $Kitty$
Hallo noch mal zusammen.
Kann mir bitte einer sagen was ich in der NWC D... machen soll!?
Da soll ja man 10 000 Gold bekommen und meine Gruppe wird voll gefordert.
Also ich habe nichts davon gemerkt...
Und was kann ich mit den Leuten machen???

Verfasst: Mi 26.07.2006 - 20:04
von napoleon
also hallo
im nwc gungoen wirst du NICHT gefordert auser einem goblinkönig vielmehr wirst du vor dem dungeon gefodert von den drachen.2. es gibt dort sehr viele nützliche sachen und geld aber du kannst höchsten s10.000 gold holen dann gibt die kiste nichts mehr her (die kiste befindet sich irgendwo im nwc dungeon die wriste schon finden ) also für anfaeger is das nwc dungeon sehr zu empfehlen aber später bringt er eigentlich wenig nja das war es auch schon
cu
Verfasst: Mi 26.07.2006 - 20:06
von napoleon
aja noch was: mit den leuten kann man nix maxhen dassind die hersteller von dem spiel die haben sich da verewigt die genaue map vom dungeon findest du hier :
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6/NWC.shtml
Verfasst: Mi 26.07.2006 - 20:37
von $Kitty$
Ja das Map habe ich schon angeguckt naja...
Was für ein Drachen wo finde ich ihn?
So nützlich sachen gibt es da nicht und wo finde ich so viel Geld??
Verfasst: Mi 26.07.2006 - 21:29
von Grufti
Ein Drachen ist gut das sind bestimmt 2 Dutzend dieser Biester.
MfG Grufti
Verfasst: Mi 26.07.2006 - 21:31
von Czecht
Grufti hat geschrieben:Ein Drachen ist gut das sind bestimmt 2 Dutzend dieser Biester.
MfG Grufti
du sollst die ja auch net zählen...
Re: NWC Dungeon
Verfasst: Do 27.07.2006 - 02:36
von Manni_B
$Kitty$ hat geschrieben:Hallo noch mal zusammen.
Kann mir bitte einer sagen was ich in der NWC D... machen soll!?
Da soll ja man 10 000 Gold bekommen und meine Gruppe wird voll gefordert.
Also ich habe nichts davon gemerkt...
Und was kann ich mit den Leuten machen???

... zum NWC-Dungeon geht's
HIER entlang.

Verfasst: Do 27.07.2006 - 07:10
von Nadine26
@Grufti 2 Dutzend nur??? die sind im Rudel.. aber nich nur auf der Seite wo du ankommst.. NEIN.. Gegenüber auch noch.. na eigentlich um des ganze Ding drum rum..
wie ich da das erste ma war, wär ich bald vom Stuhl gefallen..
ich hab ewig gebraucht, bis ich des gepackt hab..
Verfasst: Do 27.07.2006 - 09:29
von Baerbel
$Kitty$ hat geschrieben:Was für ein Drachen wo finde ich ihn?
Der NWC-Dungeon befindet sich in Drachensand. Das ist ein Bereich, wo es sehr viele Drachen gibt, dort kommst du eigentlich erst ziemlich spät hin - es sei denn, du willst in den Dungeon. Wenn du es dort rein geschafft hast, kannst du in aller Ruhe den Dungeon durchsuchen, alles aufheben was du dort findest und es später verkaufen wenn du es nicht brauchst. Dadurch kommt man an ein ganz gutes Startkapital.
Einen einzelnen zu bezwingenden Drachen wie in MM7 gibt es nicht.
Verfasst: Do 27.07.2006 - 10:31
von Manni_B
Baerbel hat geschrieben:
Einen einzelnen zu bezwingenden Drachen wie in MM7 gibt es nicht.
... doch, den gibt es in MM6 auch.

Im Tempel der Schlange in Blackshire lebt ein Goldener Drache.
Verfasst: Do 27.07.2006 - 10:32
von Therak
Baerbel hat geschrieben:
Einen einzelnen zu bezwingenden Drachen wie in MM7 gibt es nicht.
Wenn man vom Drachen für die Paladin-Beförderung im Sumpf der Verdammten mal absieht, gelle?
Nachtrag: Ja, und Mannis Drache im Tempel

Verfasst: Do 27.07.2006 - 11:30
von Baerbel
Ihr habt natürlich recht, aber es ging doch hier um den NWC-Dungeon, gell?

Und da muss man keinen Drachen bezwingen um an das Startkapital ranzukommen.
Verfasst: Do 27.07.2006 - 11:32
von napoleon
also nochmal zur frage,
also ich finde das es da sehr viele nützliche sachen gint fuer anfaenger. (vieleicht haste noch net bei diesen knöpfen nachgeschaut die überall aus den tischen rausschauen)
Verfasst: Do 27.07.2006 - 15:30
von Kiminod Zom
Köpfe?
Wo sind denn da Köpfe?

Verfasst: Do 27.07.2006 - 15:40
von Therak
Knöpfe.
Lesen is schwer, wa?
Verfasst: Do 27.07.2006 - 17:27
von $Kitty$
Ich finde das es kleine Kisten sind...
naja KÖPFE geht auch.
Indemfall ist die NWC für anfäger.
Aber ich frage mich warum unter dem Map steht:
Sowohl vor als auch im NWC-Dungeon wird Deine Gruppe voll gefordert. Speichere möglichst oft, benutze den Rundenbasierten Modus und versuche es so oft, bis Du mit dem Ergebnis zufrieden bist

Verfasst: Do 27.07.2006 - 19:19
von Cheruski Pefil
Vielleicht ein bisschen Ironie?
Wenn du im NWC Dungeon gefördert werden willst dann geh mit 1 Trefferpunkt hinein und versuch die Goblins mit den Fäusten zu erledigen (nur um ein bisschen Spannung in die Sache zu bringen)
Verfasst: Do 27.07.2006 - 20:30
von napoleon
also nochmal da ssind keine köpfe sondern Knöpfe
Verfasst: Sa 29.07.2006 - 02:34
von $Kitty$
ist ja gut habe mich verschreiben (Köpfe)
da hast du recht mit dem einem Lebens Punkt da rein zu gehen.
ich habe ein kleines Problem bei mir geht die Truhe nicht auf (Geldbox)

Verfasst: Sa 29.07.2006 - 07:35
von napoleon
hi,
die geht auch net auf wenn du draufklickst kreigste einfch gold schau mal ob das bei dir auch so ist kannst abe rhoechstens 10000 rausholen.
gruß napoleon (und jetzt echt gute n8)