Lysander

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
evil_kruemel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 15.05.2006 - 16:20
Wohnort: Free Haven

Lysander

Beitrag von evil_kruemel »

Hallo zusammen!

Ich weiß, das Thema gabs schon ein paar mal, aber mein Problem konnte ich auch in alten Threads nicht entdecken.

Ich bin in der Kampagne um Lysander in der 2. Karte, hab auch 4 Helden mitbekommen aus der ersten Mission. Das erste Tor (wo man 10.000 Goldstücke braucht) hab ich hinbekommen, aber das zweite ist viel zu schwer.

Ich schaff es vielleicht, die Armee, die das Schwert bewacht zu töten, aber dabei stirbt dummerweise auch immer Proetho (oder so ähnlich). Dann isses schonmal nix. Wenn ich den aber nicht mitkämpfen lasse, hab ich erst recht keine Chance, trotz der Tatsache, dass ich auch Mönche und Kreuzritter rekrutiert hab.

Und je länger ich warte, um meine Armee noch zu vergrößern, desto größer wird auch die Armee mit den Albträumen, Medusen und Minotauren...

Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben, wie ich das doch noch irgendwie hinbekommen kann?
"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von jdoge »

Hallo evil_kruemel,

wie sieht es mit Tränken oder Spruchrollen aus? Hast du vielleicht einen Unsterblichkeits-Trank? Alle Helden in eine Gruppe gepackt hast du?

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich sehe das auch so, wie jdoge es geschrieben hat.

Versuche dein Glück beim Schmied. Vielleicht hat er Unsterblichkeits-Tränke oder zumindest Tränke zum Heilen.

Vor dem Kampf solltest du Proetho an zweiter (er muss in der hinteren Reihe stehen) und Lysander an dritter Position von rechts stellen. Dadurch ist er etwas besser geschützt (zumindest bei Fernkämpfer).
Wird man angegriffen, müssen es die Positionen von links sein.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
evil_kruemel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 15.05.2006 - 16:20
Wohnort: Free Haven

Beitrag von evil_kruemel »

Hab alle in einer Gruppe und Zubehör hab ich auch schon gekauft. Werds mal mit dem Umformieren innerhalb der Gruppe probieren. Vielleicht klappts dann endlich mal, dass Proetho nicht gleich nach 2 Pfeilen tot ist...
"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

Wenn du kannst, solltest du alle mit Tränken der unsterblichkeit ausrüsten, dass haben alle zumindest ein <leben mehr, das hilft schon ziemlich gut.
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“