Problem seid 1.2!!!

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Orochimaru
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 15.08.2006 - 15:14

Problem seid 1.2!!!

Beitrag von Orochimaru »

Hi,

hab heut erst auf 1.2 gepatch und musste mich doch wundern das mein standard-held den ich im MP immer wähle plötzlich auf der karte anders aussieht. Der Inferno-Held Jezebeth sieht bei 1.0 wie die Biara (komische sukkubi in der Inf-kampange) aus. Jetzt in 1.2 sieht sie wie jeder Inferno-Held aus. WHY??? ?(
Is das nur bei mir so??

Danke im voraus für jede antwort
-Auch ein kleine Katze wird zum Tiger wenn
man sie reizt-
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Das ist leider Absicht. :(
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Orochimaru
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 15.08.2006 - 15:14

Beitrag von Orochimaru »

irgendeine ahnung wie man das rückgängig machen kann??
solche sachen ärgern mich immer. war doch klasse das ein held mal ein bisle anders aussah und jetzt...
naja egal, aber falls jemand weis wie man das wieder ändern kann bitte mir mitteilen.
-Auch ein kleine Katze wird zum Tiger wenn
man sie reizt-
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“