Diebesgildenquest Ahdarjins Erbstück

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Alex
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 116
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:24
Kontaktdaten:

Diebesgildenquest Ahdarjins Erbstück

Beitrag von Alex »

Ich bin in diesem Quest mittelerweile so weit, dass ich Hlidara Mothril treffen soll (Die Magd der Gräfin).

Ich habe die Information bekommen, dass sie abends genen 20:00 Uhr im Schloss von Leyawiin zu Abend isst. Auch in der Komplettlösung steht das. Leider taucht sie dort aber nicht um 20:00 Uhr auf. :(

In der Komplettlösung steht ferner, man solle einen Treffpunkt und eine Zeit vereinbaren. Aber mit Wem?

Die Markierung auf der Karte ist offensichtlich falsch. Sie zeigt nämlich irgendwo knapp neben Choroll in die Wildnis. Dort ist aber nichts und der Pfeil ist rot. Befinde ich mich in Choroll und klicke auf die Detailkarte, wird der Pfeil außerhalb der Stadtmauern eingezeichnet und ist grün. Offensichtlich ein Bug aber nicht der Aufenthaltsort von Hlidara Mothril. :bad:

Kann mir jemand helfen? So komme ich nicht weiter.
Benutzeravatar
Hasi477
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: Do 17.08.2006 - 12:02

Beitrag von Hasi477 »

Hallo,

du musst mit Ahdarji und den Bettlern sprechen...
Dem einen Bettler musst du 10 Gold bezahlen und der vereinbart einen treffpunkt und Zeit (das ist dann 20 Uhr im Schloss)
viel Glück
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Re: Diebesgildenquest Ahdarjins Erbstück

Beitrag von faxerobert »

Alex hat geschrieben:Ich bin in diesem Quest mittelerweile so weit, dass ich Hlidara Mothril treffen soll (Die Magd der Gräfin).

Ich habe die Information bekommen, dass sie abends genen 20:00 Uhr im Schloss von Leyawiin zu Abend isst. Auch in der Komplettlösung steht das. Leider taucht sie dort aber nicht um 20:00 Uhr auf. :(

In der Komplettlösung steht ferner, man solle einen Treffpunkt und eine Zeit vereinbaren. Aber mit Wem?

Die Markierung auf der Karte ist offensichtlich falsch. Sie zeigt nämlich irgendwo knapp neben Choroll in die Wildnis. Dort ist aber nichts und der Pfeil ist rot. Befinde ich mich in Choroll und klicke auf die Detailkarte, wird der Pfeil außerhalb der Stadtmauern eingezeichnet und ist grün. Offensichtlich ein Bug aber nicht der Aufenthaltsort von Hlidara Mothril. :bad:

Kann mir jemand helfen? So komme ich nicht weiter.
Moin,

Nee das ist kein Bug sondern Du hast leider den Zeitpunkt erwischt, indem die Gräfin Ihren monatlichen Ausflug unternimmt. Immer der 15-17 eines Monats.

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“