Experience-Vergabe unfair ?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Irgendwie kann ich der Berechnung der Experience-Punkte nach einem Kampf nicht mehr ganz folgen. Bin gerade wieder in Arnika um die Monks zu besuchen. Dabei liefen mir jetzt erstmals 4 Savant-Destroyer über den Weg (besser gesagt, ich ihnen auf dem Flugplatz, da auch die Savant-Drohnen bei jedem Besuch hier schon ohne Mühe gute Exp. gebracht haben). Die hatten zwar jeden 150 HP, haben aber mit irgendwas geschossen, was läppische 15 Schadenspunkte machte, nach 2 Runden haben meine Kämpfer alles alleine erledigt. Dafür gab es 55.000 (!!!!!) Exp. für jeden von meiner Party. 7 Juggernauts kurz vorher, je 220 Hp, und die hauen richtig zu, brachten gerde mal 10.000, der 1.Wahnsinnskampf in Rapax-Castle, mit den 2 Magiern und 3 Rapax-Samurai, den ich nur mit Mühe überlebt habe, brachte auch nur 55.000 ExpX(
Hat schon einer rausgefunden, wie die Exp. ermittelt wird, am Level der Gegner, an der Schwierigkeit der Kämpfe oder an den Magiefähigkeiten der Gegner kann es wohl nicht allein liegen, siehe meine 2 total unterschiedlichen Kämpfe für 55.000 Exp.?(

Sind hier eventuell auch solche unsinnigen Bosheiten wie in Diablo 2 eingebaut, daß die Exp. mit dem Levelabstand Gegner-eigene Party gekürzt wird ??? Dort geb es ja bei mehr als 5 Level Differenz nur noch 10% der Exp.-Punkte.8o

Frank

[ Dieser Beitrag wurde von FrankB am 02.01.2002 editiert. ]
Sharookan
Moderator
Moderator
Beitrag von Sharookan »

so ist es =)
wenn du gute exp machen willst geh nach bayjin und schliess dich in eine huette ein. campen und dann tür aufmachen...voila hast du so 10 rockcrabs oder crustean crabs, die geben wenns 10 sind immer sauviel exp sind aber nicht gefährlich

Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“