Kleine finanzielle Starthilfe
Verfasst: Mi 13.09.2006 - 21:52
Durch den allseitsbekannten Exportieren-/ Importierentrick kann man sich am Anfang relativ unbürokratisch ein doch recht weiches, finanzielles Polster schaffen: Innerhalb des Tutorials hat man ja die Möglichkeit, den Gruppenkampf gegen Illusionsmonster in einem Lagerraum zu proben. Bei der zur Verfügung gestellten Gruppe findet man viele schöne Ausrüstungsgegenstände, darunter einen Plattenpanzer, sowie einen "Trank der Einsicht" und ein "Schnelligkeitsöl". Leider lösen sich die Gegenstände in Luft auf, sobald man den Trainingskeller verlässt (Logisch, waren ja nur Illusionen!). Wenn man aber die begehrten Stücke dem Hauptcharakter gibt, ihn umgehend exportiert & anschließend dirket für ein neues Spiel importiert, so bleiben die nützlichen Gegenstände erhalten. Jetzt kann man erneut den Trainingskeller aufsuchen, und das Spielchen geht von vorne los. So hat man schnell & unbürokratisch einen top ausgerüsteten Helden und außerdem eine ganze Apotheke teurer Tränke zusammen, die man im "Freundlichen Arm" gewinnbringend verkaufen kann - Et voilá: Man ist für's Erste alle finanziellen Sorgen los!
Wichtig bei dem ganzen Prozedere ist, dass man den Trainingsraum nie, nie, nie, wirklich niemals verlässt - sonst war der ganze Kram umsonst! Immer nur Tränke einsacken, Charakter exportieren und gleich wieder ein neues Spiel mit ihm starten. Und wenn man das eigentliche Spiel beginnt, macht man natürlich einen großen Bogen um den Trainingskeller!
Möge der Mammon mit euch sein!
Wichtig bei dem ganzen Prozedere ist, dass man den Trainingsraum nie, nie, nie, wirklich niemals verlässt - sonst war der ganze Kram umsonst! Immer nur Tränke einsacken, Charakter exportieren und gleich wieder ein neues Spiel mit ihm starten. Und wenn man das eigentliche Spiel beginnt, macht man natürlich einen großen Bogen um den Trainingskeller!
Möge der Mammon mit euch sein!