Bug beim Säubern von Anskram Keep
Verfasst: Mo 18.09.2006 - 20:30
Hallo ich bins schon wieder,
Die Forensuche lässt sich sehr ausführlich über das nicht immer lösbare Quest vom Jarl in Sturmford aus. Sprich: Ich habe ganz sicher jedes Feuer gelöscht. Alle Imps sind tot. Alle Käfer sind tot. Alle Truhen leer und alle Fallen einmal ausgelöst. Das Falltor ist unten und der Jarl von Drangheim hat auch schon gelöhnt. Auch den letzten Patch habe ich direkt nach der Spielinstallation nachgeschoben.
Das Quest von Sturmford wird trotz Allem nicht als gelöst angezeigt und dementsprechend ignoriert mich der Jarl auch ganz stur.
Durch die Forensuche habe ich jetzt rausgekriegt, dass ich nicht der einzige bin, der damit Schwierigkeiten hat bzw. hatte. Nur leider hab ich da keine Lösung zu dem Problem gefunden. Gibts keine?
Muss ich allen Ernstes neu anfangen? Offensichtlich gibts trotz Patch immer noch einen Haufen Bugs, die das Lösen des Spiels unmöglich machen. Oder war das der Einzige, der noch kommt. Ehrlich gesagt ist mir meine magere Freizeit zu Schade wegen solchen Fehlern immer wieder von vorn zu beginnen.
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, mich ein wenig zu motivieren.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Rainer.
Die Forensuche lässt sich sehr ausführlich über das nicht immer lösbare Quest vom Jarl in Sturmford aus. Sprich: Ich habe ganz sicher jedes Feuer gelöscht. Alle Imps sind tot. Alle Käfer sind tot. Alle Truhen leer und alle Fallen einmal ausgelöst. Das Falltor ist unten und der Jarl von Drangheim hat auch schon gelöhnt. Auch den letzten Patch habe ich direkt nach der Spielinstallation nachgeschoben.
Das Quest von Sturmford wird trotz Allem nicht als gelöst angezeigt und dementsprechend ignoriert mich der Jarl auch ganz stur.
Durch die Forensuche habe ich jetzt rausgekriegt, dass ich nicht der einzige bin, der damit Schwierigkeiten hat bzw. hatte. Nur leider hab ich da keine Lösung zu dem Problem gefunden. Gibts keine?
Muss ich allen Ernstes neu anfangen? Offensichtlich gibts trotz Patch immer noch einen Haufen Bugs, die das Lösen des Spiels unmöglich machen. Oder war das der Einzige, der noch kommt. Ehrlich gesagt ist mir meine magere Freizeit zu Schade wegen solchen Fehlern immer wieder von vorn zu beginnen.
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, mich ein wenig zu motivieren.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Rainer.