Andaloria

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Andaloria

Beitrag von Radagast »

Anfang Oktober startet die neue Runde in "Andaloria", früher als "Wogen des Schicksals" bekannt.

Die Gilde der Schattenmagier, die vor zwei Jahren aus dem MM-Board heraus entstanden ist, könnte Verstärkung gut gebrauchen. Wer also mal Lust hat eine Runde mitzuspielen, kann sich per PM an mich oder Viviane wenden.

Das Spiel selbst ist vom Spielprinzip an Civilisation angelehnt, aber natürlich nicht identisch. Es verfügt zudem über einen RPG-Hintergrund. Nähere Infos unter http://www.andaloria.de
Zuletzt geändert von Radagast am Di 11.05.2010 - 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Hallo liebe MM-ler!

Endlich ist Andaloria wieder vollständig kostenlos! Einige der alten Recken hat das wieder zum Spiel gelockt, um zu sehen ob es noch so ist wie damals. Und ich darf euch sagen es hat sich nicht viel verändert. :)

Im Herbst wird wieder eine normale Runde starten. Ich weiß da ist noch eine Menge Zeit bis dahin, aber es ist geplant unsere Forengilde, die "Schattenmagier" wieder aus der Versenkung zu holen.

Da Andaloria ziemlich komplex ist, hat man als Neueinsteiger natürlich anfangs sicher ein paar Probleme. Es dauert etwas bis man sich da reingefuchst hat. Aus diesem Grund empfehle ich allen Interessenten jetzt schonmal ins Spiel reinzuschaun ob das was für euch ist. Die momentane Runde ist quasi eine Schnellrunde und wird nicht sehr lange dauern, das wäre also perfekt, um schonmal ein wenig was zu lernen.

Speziell für Anfänger gibt es in der aktuellen Runde wieder eine "Noobgilde". Diese widmet sich speziell dem heranführen der neuen Spieler an Andaloria. Es gibt Tips zum Aufbau, zur Strategie, Diplomatie und so weiter.

Falls ihr interesse habt meldet euch nachdem ihr angemeldet seid bei "Viviane", der Anführerin der Gilde M.A.R.S. - Ministerium für Ausbildung Rüstung und Strategie.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

JAAAAAA!!!! Endlich wieder ohne die Gebühr.... Die Idee mit dem Verein find ich echt genial... Sobald ich Zeit hab werd ich es mal wieder probieren :)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „MMORPG“