Carcassonne für den PC

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Carcassonne für den PC

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Ich hab mal ne Frage. Zu dem Hauptspiel Carcassonne soll es ja Add-ons geben. Allerdings sind die bei e-bay doch sehr teuer, und lt. www.carcassonne-online.de gibt es die Add-ons nicht mehr im Handel zu kaufen.

Könnt Ihr mir helfen, günstig aber ohne Raubkopie die Add-ons zu bekommen? Vielleicht kennt Ihr jemanden, der sie verkaufen würde ;)
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

Sei mal vorsichtig, sowas ins Internet zu schreiben, vielleicht sind hier auch Bullen registriert.
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Muss es zwingend Deutsch sein? In den USA sind Spiele oft viel billiger. Das Ganze ist so teuer weil es scheinbar out of print ist. Sammlerwert und so.

Da wo ich immer Online einkaufe gibt es das auch nicht mehr. Beim Ausländischen Ebay ist auch sehr teuer sehe ich gerade.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

lolz, wer hat denn dies ding ausgegraben .. 3 jahre sind mittlerweile vergangen, habs auch bekommen, ein freund hats mir geschenkt.. und ich hab damals ausdrücklich erwähnt OHNE raubkopie wollte ich es erwerben :D:D

trotzdem, liebe grüße ans mm-board, auch wenn ich gar nimmer hier bin :unschuldig:
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“