Schwierigkeitsgrad ändern nachträglich möglich bei Kampagne?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Schwierigkeitsgrad ändern nachträglich möglich bei Kampagne?

Beitrag von SirWinston »

Ich muß sagen ich zocke eher so ohne extrem viel Planen und da ist dann Schwierigkeitsgrad "leicht" genau richtig :D

Problem ist halt, dass ich bei der 2. Kampagne da nicht drauf geachtet habe und jetzt machen mich die Säcke platt.

Gibts ne Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad nachträglich zu ändern oder muß ich halt nochma ca. 2 Stunden gespielte Zeit zurück? Außerdem kann ich micht nicht erinnern, überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben "leicht" einzustellen beim Beginn 2. Kampagne.
Kurze Arme, keine Kekse!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“