Seite 1 von 1

Keine große Sache, aber komisch.

Verfasst: Di 19.12.2006 - 16:55
von jdoge
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage, kann es sein, das etwas nicht so ganz stimmt? Ich bin eingeloggt und dann in einem Themenbereich und trotzdem steht da: Benutzer in diesem Forum:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Wie kommt das?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Antwort.

Viele Grüße
JD 8)

Verfasst: Di 19.12.2006 - 17:54
von Castore
Hmm... Du bist ein Geist und existierst gar nicht wirklich ?? So wie bei diesem Film mit Whoppie Goldberg ? :D I)

Verfasst: Di 19.12.2006 - 19:27
von stone
Ich glaub der Film heisst:
Ghost - Nachricht von Sam ;D

Bin ich jetzt dran ...? :unschuldig:

Verfasst: Di 19.12.2006 - 21:03
von Ludwig
Sieht nach einem Zählfehler aus.
Habs eben mit Mozilla + IE gleichzeitig ausprobiert.
Wenn ich als Gast hier reinschaue, ist ein Gast da, als registrierter ist niemand anwesend.

Gruss Ludwig

Verfasst: Mi 20.12.2006 - 01:02
von Cornflake01
Guckt mal in euerr Profil, da steht was von Online-Status verstecken...

...na, dämmert's? ;)

Verfasst: Mi 20.12.2006 - 01:52
von jdoge
Hallo zusammen,
Cornflake01 hat geschrieben:Guckt mal in euerr Profil, da steht was von Online-Status verstecken...

...na, dämmert's? ;)
steht bei mir auf NEIN, sollte also auch nicht daran liegen, sonst würde ja auch ein versteckter stehen und nicht gar nichts, oder?

Viele Grüße
JD 8)

Verfasst: Mi 20.12.2006 - 22:34
von Thies
Danke für den Hinweis und sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, zu antworten.

Hier liegt offenkundig ein Fehler vor, der früher meines Erachtens nicht auftrat. Ich befürchte, dass durch Updates des Forums und / oder anderer Mods die benötigten Daten nicht weiter übertragen werden.

Ich werde das mal in Kürze mal genauer prüfen. Eventuell finde ich den Fehler schnell oder ich muss dieses Feature rausschmeissen.

CU

Frank-Andre
Webmaster

Verfasst: Do 21.12.2006 - 07:59
von dragonfire
Hy, :winken:

Na, DAS fällt Euch aber früh auf. Das ist, seit Frank wegen den Hackern diese Updates macht. Aber anscheinend hats bis jetzt niemandem gefehlt. Also ich kann auch ohne ganz gut leben :)

Verfasst: Mi 26.12.2007 - 20:45
von Frigg
Also,mir geht es wie jdoge.Ich bin auch nur ein Geist. :D :D :D