Klosterproblem

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Baldur der Edle
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 25.01.2007 - 13:36

Klosterproblem

Beitrag von Baldur der Edle »

Als letzte spielte ich Clouds of Xeen, der nächste Teil fiel dann aufgrund der Partykürzung und Ultima einfach nicht in mein Beuteschema - doch nun habe ich zu MM9 gegriffen (war da, ich hatte vier stunden Zugfahrt vor mir, nichts zu lesen aber einen Laptop!)

Nun suchte ich die ganze Zeit gnasdfn um Paladin zu werden, irgendwann war es mir zu blöd und ich suchte im Internet nach ihm. Prima, er wohnt im Kloster - aber als ich den Hammer geholt habe bin ich über einen Mönch gestolpert und na ja, die mögen mich halt gar nicht mehr. ich konnte nicht mit ihnen reden bzw. hatte durch die Mehrfachbelegung der Tasten die Mönche angegriffen.

Was mache ich nun?

und nun bitte nicht ranger als antwort geben :D
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Den Hammer schnappst du dir erst nachdem du die Glocken betätigt hast und nachdem die Mönche in den Gebetsraum gegangen sind. Dann dürfte eigentlich keiner mehr sauer werden.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Baldur der Edle
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 25.01.2007 - 13:36

Beitrag von Baldur der Edle »

gut....aber den hammer habe ich ja schon und die sind schon sauer auf mich. Kann ich da nichts machen?
Benutzeravatar
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 363
Registriert: Di 21.09.2004 - 21:27

Beitrag von destrudo »

Hmmm... wenn kein älterer Spielstand mehr vorhanden ist, sieht´s
schlecht aus. Es sei denn, man manipuliert die Spielstände irgendwie,
aber frag mich nicht, wie das geht... I)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“