Endkampf

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Endkampf

Beitrag von Cauri »

Hallo :winken:

Ich bin jetzt im Endkampf und jedes Mal bei dritten Kampf schmirrt mir das Spiel ab!! X(
Bis jetzt hatte ich so gut wie nie Probleme mit sowas.

Hat jemand von euch einen Ratschlag, wie ich das beheben könnte?!!

Ich mag doch die Kampagne beenden ;(

LG Cauri
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Welchen Patchstand hast du?

Hier mal nen Zitat aus dem Drachenwald (Patchstand 1.4)
Original von Eberhard
So, habe das Problem für mich lösen können :D

Ich hab erstmal getestet, ob es was bringt wenn ich Heroes V neu installiere und die Patches in ihrer Reihenfolge bis 1.4 draufpacke. Selbes Ergebnis wie vorher, letzte Kampagnen-Mission neu gestartet - Absturz im Kampf.

Dann wieder deinstalliert und bis Version 1.3 gepatcht - und ich konnte die letzte Mission sauber zuende spielen!
Ausserdem gibts seit neusetem den Patch 1.41. Vielleicht hilft der.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Ja, ich habe die Version 1.4.

Also müsste ich alles runter schmeissen und neu installieren? *g* Oh man wie abgefahren Bild

Ob es mit 1.41. funktioniert ist ja eher fraglich, denn man soll ja nicht mitten im Spiel patchen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mir das antun will I) Vielleicht kann mir ja einer per pn schreiben wie es ausgeht :hammer: :silly:

Danke Phillip_Lynx Bild
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

servus

Beitrag von Waldorfel »

hi große... :winken: :winken:
naja ob man mitten im spiel nicht patchen soll....
hat mich nie gestört und hatte auch noch kein problem mit der kampagne lief alles locker flockig durch.. :top:
und hab auch mitten in den spielen gepatched was das zeug hielt... :))
also machs ruhig...:top:
ansonsten speicher deine savegames installier nochmal neu und füge deine savegames wieder ein...ist vielleicht ne andere möglichkeit...
ohne wieder neu anfangen zu müssen.. :P
wie das endgame ausging weiß ich schon gar net mehr..ist zu lange her.. :smokin:
warte ja schon auf nächste addon :bounce:
also hat es zumindest wieder einen offenen ausgang gehabt...fortzetzung folgt :alleswirdgut:
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Schau mal hier
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

@Waldorfel: Die Savegames zu speichern würde nicht gehen da die Spielstände ja noch immer die ältere Version hätten.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Eigentlich kann beim Patchen nicht viel passieren während einer Mission. Außer es wurde etwas gravierendes an der Art der Spielstandspeicherung verändert. Dies wird aber im Normalfall auch extra vermerkt, am einfachsten vor dem Installieren die Readme.txt lesen.
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Ich habe mich an deinen Rat gehalten, Phillip_Lynx, habe gepatcht und es dann noch mal versucht. Und es ging!! :D Ich konnte meine Kampagne beenden! :bounce:

Vielen Dank für die Hilfe! :)

LG Cauri
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Tstst, Schwesterchen hatte Problems mit Heroes.....Muahhhh :lol4:

Geschieht Dir recht....warum soll ich auch alleine die Probleme haben! :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“