Fragen zu "TES Construction Set"
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Fragen zu "TES Construction Set"
Ich habe mir ein eigenes Plug-in für "Oblivion" mit dem CS erstellt. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie bekomme ich meinen Namen und eine Beschreibung des Plug-ins ins selbige? Also sprich, dass beim Spielstart unter Spieldateien bei meinem Plug-in mein Name (im Moment steht da nur: "Erstellt von: DEFAULT") und in dem Feld darunter eine Beschreibung des Plug-ins steht.
- Mondkalb
- König(in)
- Beiträge: 3121
- Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
- Wohnort: Gallifrey
- Kontaktdaten:
Wenn Du das Plugin laden willst, siehst Du in dem Dateifenster rechts ein großes Feld "Summary", da kannst Du nach dem Laden eine Beschreibung eingeben und wieder speichern.
Bzw. kannst Du auch beim Erstellen eines neuen Plugins dieses speichern und dann im das Fenster über File...Data aufrufen, das neue Plugin anklicken und die Beschreibung eingeben.
Bzw. kannst Du auch beim Erstellen eines neuen Plugins dieses speichern und dann im das Fenster über File...Data aufrufen, das neue Plugin anklicken und die Beschreibung eingeben.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Da mein letzter Beitrag beim Umzug verloren gegangen ist, hier noch mal:
Neuinstallation hat auch nix gebracht. Werde auch gleich noch mal die Fehlermeldungen anhängen.
[EDIT]
Wenn ich z.B. den Namen ändere und auf [OK] klicke, erscheint diese Fehlermeldung:
Klicke ich hier auf [Ja] starte das CS und es folgt diese Fehlermeldung:
Klicke ich hier auf [Ja] passiert erstmal nix, klicke ich auf [Nein] folgt schließlich diese Fehlermeldung:
Jetzt wird die Oblivion.esm geladen, aber nicht das Plug-in.
Neuinstallation hat auch nix gebracht. Werde auch gleich noch mal die Fehlermeldungen anhängen.
[EDIT]
Wenn ich z.B. den Namen ändere und auf [OK] klicke, erscheint diese Fehlermeldung:
Klicke ich hier auf [Ja] starte das CS und es folgt diese Fehlermeldung:
Klicke ich hier auf [Ja] passiert erstmal nix, klicke ich auf [Nein] folgt schließlich diese Fehlermeldung:
Jetzt wird die Oblivion.esm geladen, aber nicht das Plug-in.
In der EditorWarnings.txt steht folgendes:
DeviceIoControl failed to open "Test.esp" in TESVersionControl::OpenFile
Unzulässige Funktion.
Assert at C:\Projects\tes4\TES Shared\TESDataHandler.cpp, 5272
TESDataHandler trying to create TESForm for unknown type 'NONE'.
NO_FORM trying to load in ConstructObject.
DataHandler: unrecognized form
Look in the C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\EditorWarnings.txt file for more info.
[Update]
So, dass Problem ist auch mit dem neuen TES4: CK (1.2) noch vorhanden.
DeviceIoControl failed to open "Test.esp" in TESVersionControl::OpenFile
Unzulässige Funktion.
Assert at C:\Projects\tes4\TES Shared\TESDataHandler.cpp, 5272
TESDataHandler trying to create TESForm for unknown type 'NONE'.
NO_FORM trying to load in ConstructObject.
DataHandler: unrecognized form
Look in the C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\EditorWarnings.txt file for more info.
[Update]
So, dass Problem ist auch mit dem neuen TES4: CK (1.2) noch vorhanden.