Hi Lukas

,
ich denke, dann sind die Gegner schwerer oder leichter zu killen.
Ich spiele auf mittlerer Stufe.Beim nächsten Durchlauf würde ich auf schwer stellen.
Ist dir das auch passiert, daß du in Faring plötzlich angegriffen wirst?Obwohl du dort ganz brav warst?gruß alaska
zur info:(Ist nicht von mir)
diese einstellung brigt den ram zum schwitzen, folgende werte sind in der ge3.ini zu ändern. habe lange dran gesessen. der ResourceCache muss im spiel auf hoch stehen. nur bei 2 gig ram empfehlenswert!!
Cache.SizeImage=268435456
Cache.SizeMaterial=67108864
Cache.SizeMesh=134217728
Cache.SizeSound=134217728
Cache.SizeCollisionMesh=67108864
Cache.SizeAnimation=67108864
Cache.SizeSpeedTree=67108864
ResourceCache.u32ImageMaxMemUsage_TextureQualityHi gh=536870912
ResourceCache.u32ImageMaxMemUsage_High=536870912
ResourceCache.u32MeshMaxMemUsage_High=268435456
ResourceCache.u32SoundMaxMemUsage_High=67108864
ResourceCache.u32MaterialMaxMemUsage_High=33554432
ResourceCache.u32CollisionMeshMaxMemUsage_High=671 08864
ResourceCache.u32AnimationMaxMemUsage_High=6710886 4
ResourceCache.u32SpeedTreeMaxMemUsage_High=6710886 4
[Autodetection]
HighMemoryLimit=2097152000
der wichtigste wert ist:ResourceCache.u32ImageMaxMemUsage_High
und:ResourceCache.u32ImageMaxMemUsage_TextureQualityHi gh
wobei beide werte eingentlich dasselbe sind, wenn man die texturen auf high stellt wird dieser wert aktiv ResourceCache.u32ImageMaxMemUsage_TextureQualityHi gh
um die extrem vielen texturen unterzubringen, der andere ist aktiv wenn man die texturen auf mid oder low stellt. man kann beiden den gleichen ram zuteilen.
jetzt werden jedesmal sehr viele texturen im ram gesichert so dass sie seeehr
lange im ram bleiben und kein zweites mal geladen werden müssen, je länger man spielt desto flüssiger läuft das game. besonders empfehlenswert für leute die die texturen auf mittel haben da dann die texturen noch sehr viel länger im ram bleiben als auf high.
hier nochmal mit angabe als MB
Cache.SizeImage=256
Cache.SizeMaterial=64
Cache.SizeMesh=128
Cache.SizeSound=128
Cache.SizeCollisionMesh=64
Cache.SizeAnimation=64
Cache.SizeSpeedTree=64
ResourceCache.u32ImageMaxMemUsage_TextureQualityHi gh=512
ResourceCache.u32ImageMaxMemUsage_High=512
ResourceCache.u32MeshMaxMemUsage_High=256
ResourceCache.u32SoundMaxMemUsage_High=64
ResourceCache.u32MaterialMaxMemUsage_High=32
ResourceCache.u32CollisionMeshMaxMemUsage_High=64
ResourceCache.u32AnimationMaxMemUsage_High=64
ResourceCache.u32SpeedTreeMaxMemUsage_High=64
ich bin mir nicht ganz sicher wozu dieser wert gut ist. entweder bestimmt er den max ram für das ganze spiel oder ab wieviel ram das game die settings automatisch entweder auf mittel oder auf high stellt, wie auch immer bei 2 gig ram kan man das getrost auf 2 gig ändern.
[Autodetection]
HighMemoryLimit=2gig
insgesammt kann gothic jetzt bis zu 1824 mb verwenden (die knapp 200 mb die noch über sind kan windows haben ) in der original ini waren es gerade mal 648,2 mb
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Geändert von M-D (26-10-2006 um 00:26 Uhr).