wer beleidigt mich denn da?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

wer beleidigt mich denn da?

Beitrag von Ebeyon »

Hi Leute,
da bin ich doch zufällig über folgendes bei google gestoßen:
MM-World.com - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans ...7.02.2006 0:03, Diese Karte hat mir den letzten nerv geraubt, und der kleine pisser Ebeyon sollte einmal über den Schwierigkeitslevel des Bauern hinaus ...
mm-world.gamesurf.tiscali.de/download/download.php?id=168 - 39k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
Da die Seite für mich gesperrt ist, kann ich nicht selber nachsehen.
Ich denke mal es geht um unterschiedliche Beurteilungen bei download-Karten.
Könnte jemand von Euch mal nachschauen und mich aufklären?

Ich meine, im Grunde könnte ich Leute ignorieren, die ein solches Vokabular benutzen, aber ich bin kritikfähig genug, daß ich wenigstens wissen möchte, ob vielleicht inhaltlich was dran ist an der Geschichte.

Gruß
Ebeyon
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Hab mir das jetzt angesehen und du solltest dir wegen diesem Kommentar wirklich nicht den Kopf zerbrechen. Da war nur jemand nicht fähig die Karte zu schaffen und hat irgendwo seine Wut rauslassen müssen. I)
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Welche Karte war es denn?
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Kann man keine Wortzensur bei diesen Kommentaren oder ähnliches einbauen?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Die Heroes 3 Map "Gut gegen Böse" (Kategorie: Originial)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

hafensaenger hat geschrieben:Kann man keine Wortzensur bei diesen Kommentaren oder ähnliches einbauen?
Also abgesehen davon, dass ich kein großer Freund von automatischer Zensur bin, wird eine Beleidigung auch nicht besser, nur dadurch, dass man sie in Sternchen verwandelt.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Das stimmt. Kann man den Pöbler nicht herausfinden und sperren oder so? Oder die Beleidigung rausnehmen / löschen?

Bin auch kein Freund der Zensur aber wenn man alles toleriert kommt halt sowas dabei raus.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

"Gut gegen Böse"
Hm, muß ich bei Gelegenheit (wenn der PC wieder läuft) schauen, ob diese Karte wirklich Abhängig ist vom eingestellten Schwierigkeitsgrad.
Da ich eher "Hauptsache-es-macht-Spaß"-Spieler bin und nicht so sehr "Hauptsache-es-ist-eine-große-Herausforderung"-Spieler, kann es schon sein, daß ich auf Schwierigkeitslevel einfach gespielt habe. Aber eigentlich waren die meisten Karten, die ich aus dem Netz habe durchaus auch mit weniger Startrescourcen spielbar...

Naja, mit Beleidigungen kann ich leben, bzw ich lass mich nicht auf das Niveau herab sie mir zu Herzen zu nehmen.
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

hafensaenger hat geschrieben:Bin auch kein Freund der Zensur aber wenn man alles toleriert kommt halt sowas dabei raus.
In der Regel bekommen die User für solche Sprüche eh einen übergezogen... Aber wie ich gerade merke, handelt es sich bei den Kommentaren um einen Download-Kommentar, die werden ja nicht groß moderiert, zudindest ist die kleine Schlammschlacht über ein Jahr alt, ohne, dass jemand was gemacht hat... und der User ist sicherlich auch nicht im Forum unterwegs.
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

seltsam auch, dass derjenige oder diejenige bei den anderen karten nich auch so abgespackt ist, wenn schon solche kommentare fallen
anscheinend konnt die person einfach nicht mit einer offenen art leben, für den moment ;)
willkommen zurück :winken:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe den Kommentar samt den Antworten (die wären sonst nicht nachvollziehbar) gelöscht. Thema somit hoffentlich erledigt :)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

*argl* Ich wollte das doch noch kopieren und hier reinstellen, damit ebeyon merkt, dass da nicht viel gelaufen ist.

Naja, wird er auch so merken. Noch mal für die, dies nicht lesen konnten:

ebeyon sagte: Schwer aber gut

Dann sagte irgendein Assi: "dieser Pisser ebeyon hätte mal mehr als Bauern einstellen sollen"

Dann folgten zwei Leute, die diesen Assi wegen seines Kraftausdrucks zusammengesch***en haben :top:

Das wars eigentlich.

Ich hoffe, Thies wird jetzt diese Zusammenfassung nicht löschen.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

naja, wenn jemand so einen Kommentar im download-Bereich abgibt, dann stört mich das auch nicht sooo sehr, die Geschmäcker sind halt verschieden (ich kann manche Beurteilungen auch nicht nachvollziehen) naja und was die Beleidigung angeht - was solls.

Was mich eigentlich gestört hat ist, daß man es bei google finden kann.
Mit "Ebeyon" bin ich in mehreren Foren unterwegs und wenn sich jemand mal die Mühe macht, meinen Nickname bei google einzugeben, weil er vielleicht irgendwas über mich herausfinden möchte, naja dann steht da halt auf Seite 2 dieser nette Titel.
Und wenn jemand, der mich gar nicht persönlich kennt, nur soetwas über mich im Internet findet, naja, dann stört mich das halt.

Naja, was solls.
Ist ja jetzt gelöscht.
Bei google findet man es zwar noch, aber ich denke, daß gibt sich wohl auch bald.
Edit: ist nicht mehr über google zu finden
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“