Hammers of Fate Kampagne 2: Laszlo

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Mc Nuli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29.05.2006 - 20:23

Hammers of Fate Kampagne 2: Laszlo

Beitrag von Mc Nuli »

Hallöchen,

brauche mal wieder dringend Hilfe:

Spiele gerade Hammers of Fate, bin bei der 2.ten Kampagne und da die letzte Mission, die Laszlo heißt.

Also spiele da mit Wulfstan, Stufe 28 und der andere Held, habe den Name vergessen, Duncan ?, Stufe 26.
Bin gerade im Monat 2 angekommen und da greift mich auch schon dieser Laszlo an mit über 400 Scharfschützen, 91 Blutgreife, 4 Engel, 25 Kämper (also die aufm Pferd) und noch paar mehr Einheiten und irgendwie habe ich keine Chance ihn zu plätten.
Allerdings habe ich noch nie versucht dass er mich in der Stadt angreift (versuche ich gleich mal).

Kann mir jemand helfen, hat jemand schon diese Mission geschafft?
Bitte, bitte ?(
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ich hab es so gemacht das ich Wulfstan und Duncan im Wald versteckt habe und habe Lazlo die Stadt überlassen und als er oben war hab ich ihre Städte erobert. Dort hab ich ihn dann fertig gemacht.
Benutzeravatar
Mc Nuli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29.05.2006 - 20:23

Beitrag von Mc Nuli »

ja danke werde es so probieren, habe neu angefangen :(
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ich kann nix versprechen ich habe es selbst oft laden müssen bis es gefunzt hat.
Benutzeravatar
Mc Nuli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29.05.2006 - 20:23

Beitrag von Mc Nuli »

ja leider hats bei mir net geklappt der laszlo kommt immer dahin wo meine Helden stehn, heul
Benutzeravatar
Mc Nuli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29.05.2006 - 20:23

Beitrag von Mc Nuli »

juhu habe es geschafft: konnte duncan verstecken und habe meine stadt mit wulfstan verteidigt, das hat der Lazlo nicht geschafft ^^ Rest war dann ein Kinderspiel :bounce:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Sharpie
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25.09.2006 - 16:43

Beitrag von Sharpie »

Also nach allem was ich hier gelesen habe, hätte ich die Kampagne irgendwie anders erwartet...

Bei mir war's so gelaufen:

In Mission 4 gab's im Drachenutopia den Spruch "Instant Travel".

Ich habe an Tag1 direkt die Einheiten von Duncan und Wulfstan zusammengezogen und bin ... naja mehr oder weniger einfach so beim Erforschen... direkt nach Süden gelaufen.

Da war dann ne schweinische Garnison, also einmal Instantreise und auf die andere Seite.

Am Tag5 ist die erste rote Stadt gefallen, paar Tage später die zweite.

Der Gegner hatte zu dem Zeitpunkt immerhin schon 100 Scharfschützen und 6 Fanatiker... whee. Einfach drübergerannt.

Laszlo wurde von ner Legion Phönixe bewacht.

Ne Weile, nachdem ich alle drei Städte hatte, ich war gerade am Fröhlich-Ausbauen, meinte Laszlo, mit seinen paar Pieseltruppen 1000+ Phönixe angreifen zu müssen.

Gab leider nix, Laszlo platt, Kampangne fertig.

Fand's bissle albern.

Übrigens macht Instant Travel so ziemlich jede Kampagne lächerlich da man damit sehr viel umgehen kann.
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Man muß ihn ja nicht benutzen. ;)
Ist in Prinzip genauso wie Unsichtbarkeit in MM7 und 8. Der Spruch macht das Spiel viel einfacher. - Nimmt aber auch etwas an Spaß.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Sharpie
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25.09.2006 - 16:43

Beitrag von Sharpie »

ajfranchitti hat geschrieben:Man muß ihn ja nicht benutzen. ;)
Ist in Prinzip genauso wie Unsichtbarkeit in MM7 und 8. Der Spruch macht das Spiel viel einfacher. - Nimmt aber auch etwas an Spaß.
Jops, ist aber immer noch ne gangbare Alternative zum "Mannomann, ich komme nicht weiter" ;)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“