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Fragen zum Spiel
Verfasst: Mo 05.03.2007 - 17:23
von Xajorkith
Ja die hat man ja auch mal hin und wieder.
Ich frag mich gerade mal wieder was der Wasserpfeil mit der Funktion 'Lösch' macht.
Ich hab zwar in meiner Excelliste diesen Kommentar:
'Ich glaube, damit hindert man einen Feuer spuckenden Gegner am Feuer spucken!'
Jetzt will ich aber nicht mehr glauben sondern wissen.

Ist das so wie beschrieben?
Re: Fragen zum Spiel
Verfasst: Mo 05.03.2007 - 17:48
von OP
Xajorkith hat geschrieben:Ich frag mich gerade mal wieder was der Wasserpfeil mit der Funktion 'Lösch' macht.
Ich hab zwar in meiner Excelliste diesen Kommentar:
'Ich glaube, damit hindert man einen Feuer spuckenden Gegner am Feuer spucken!'
Genauso ist es!
Olaf
Verfasst: Do 08.03.2007 - 15:28
von Xajorkith
Ist es richtig, dass es derzeit kein + 'Mag. Auge Trank' gibt?
Ich hab zumindest noch nie ein gesehen.
Verfasst: Fr 09.03.2007 - 13:37
von OP
Xajorkith hat geschrieben:Ist es richtig, dass es derzeit kein + 'Mag. Auge Trank' gibt?
Stimmt, den habe ich vergessen!
Olaf
Verfasst: Mo 12.03.2007 - 22:15
von Xajorkith
Zauberspruch 'Waffenfluch'
Also danach soll der Gegner ja keine Waffe mehr in den Händen nehmen können. Allerdings hat ein Brigant mir weiterhin ständig Schwerter um die Ohren geworfen.
Was bringt der Spruch für die Party oder ist der nur gegen die Party sinnvoll?
Verfasst: Mo 12.03.2007 - 22:34
von erni
Das hatte ich auch irgendwann einmal bemängelt, eine Reaktion erfolgte jedoch nicht.
Der Zauberspruch erschien mir nicht wirkungsvoll

Verfasst: Di 13.03.2007 - 05:20
von OP
Xajorkith hat geschrieben:Zauberspruch 'Waffenfluch'
Also danach soll der Gegner ja keine Waffe mehr in den Händen nehmen können. Allerdings hat ein Brigant mir weiterhin ständig Schwerter um die Ohren geworfen.
Der Gegner kann nach "Waffenfluch" nicht mehr mit einer Waffe zuschlagen.
Das Werfen ist allerdings eine ganz andere Routine, die von diesem Zauberspruch nicht beeinflusst wird.
Olaf
Verfasst: Do 15.03.2007 - 14:39
von Xajorkith
Ich hab ja nun die neue Version installiert.
Vindara hatte ich noch nicht ganz aufgedeckt.
Nun brauchte ich bei Position 42/4 keinen Schlüssel um die Tür aufzuschließen.
Ist die Tür nun nicht mehr verschlossen oder ist da was anderes los gewesen?
(Hab nun noch 2 Türen wo ich nicht war. Ich achte da dann mal genauer drauf.)
Edit:
Bei Position 40/4 fehlt nun die Saturnshorts.
Verfasst: Do 15.03.2007 - 15:07
von dragonling
Xajorkith hat geschrieben:Nun brauchte ich bei Position 42/4 keinen Schlüssel um die Tür aufzuschließen.
Ist die Tür nun nicht mehr verschlossen oder ist da was anderes los gewesen?
Edit:
Bei Position 40/4 fehlt nun die Saturnshorts.
In meiner letzten Version von Dez/05 hatte 42/4 auch keinen Schlüssel und bei 40/4 war auch nichts zu finden. Wenn da also was feht, fehlt es schon länger.
Verfasst: Do 15.03.2007 - 16:28
von Xajorkith
Tja die Frage ist dann wohl ob das nun Absicht war/ist oder eher nicht gewollt.
Nach meiner Karte war das früher eine Tür mit Eisenschlüssel.
Frage ist nun ... bleibt es so wie es ist oder wird da wieder was geändert.
(So könnte ich meine Karte anpassen.

)
Verfasst: Do 15.03.2007 - 18:06
von OP
Xajorkith hat geschrieben:Nach meiner Karte war das früher eine Tür mit Eisenschlüssel.
Ist es jetzt auch wieder! Da habe ich eine falsche Nummer eingetragen.
Olaf
Verfasst: Fr 16.03.2007 - 13:27
von hafensaenger
Gibt es Unterschiede in der Gegnerstärke in den jeweiligen Startstädten? Nessi sagt "Nein!"
-Wie seht ihr das?
-Wie sieht Olaf das?
Btw. warte ich noch auf die neue Version. Kann es kaum erwarten.

Verfasst: Sa 17.03.2007 - 09:21
von Nessi
Das habe ich so nicht gesagt. Ich sagte, daß ich ich keinen Unterschied zu den anderen Versionen feststellen kann. Mein jetztiger Start in Loom, ist genauso wie in der damaligen Version. Aber sicher ist der Start in Loom schwerer als z.B. in Belaris.
Liebe Grüße
Nessi
Verfasst: Sa 17.03.2007 - 11:17
von OP
hafensaenger hat geschrieben:Gibt es Unterschiede in der Gegnerstärke in den jeweiligen Startstädten? Nessi sagt "Nein!"
Die Gegnerstärke ist in den Startstädten ungefähr gleich. Allerdings gibt es unterschiedliche Gegnertypen.
Olaf
Verfasst: Di 20.03.2007 - 14:49
von Xajorkith
Spiele ja mit Start in Belaris und es ist derzeit der 9.4. Bin derzeit in Marge und da kam mir ein Hubert entgegen. Hab mich gewundert warum ich den nicht treffen kann. Nachgeschaut und er ist auf Level 105.
Bißchen früh finde ich und das in Marge?
Teleporter gibt es da ja eigentlich nicht höchstens den nach Doragon. Aber da sollten solche Viecher eigentlich auch nicht rum laufen.
Wo kommt der auf einmal her?
Sonst sind die hier so Level 11-15 in etwa.
Edit:
Noch ein Android mit Level 113.

Verfasst: Di 20.03.2007 - 18:29
von erni
@ Xajorkith, die habe ich dort hingeschickt um dich n bisserl zu ärgern

Verfasst: Di 20.03.2007 - 21:32
von OP
Xajorkith hat geschrieben:Noch ein Android mit Level 113.

Sollte da nochmal so einer auftauchen, dann gib mir mal die Anzahl der Erfahrungspunkte durch. Vielleicht steckt da noch ein Fehler in der Berechnungsroutine.
In Marge dürfen solche Gegner natürlich noch nicht auftauchen ...
Olaf
Verfasst: Mi 21.03.2007 - 00:11
von Xajorkith
Ich hatte da noch ein Steingesicht. Besonders fies da gegen Waffen immun. Aber auch welche mit circa Level 65. Das waren aber menschliche Gegner.
Wenn ich jetzt noch ein finde dann mach ich mal nen Screenshot.
Verfasst: Mi 21.03.2007 - 00:45
von OP
In welcher Stadt bist du gestartet? Das beeinflusst auch die Exp-Berechnungsroutine.
Olaf
Verfasst: Mi 21.03.2007 - 12:10
von Xajorkith
Ich bin in Belaris gestartet.
Allerdings schon mit meiner alten Version. Bei der neuen Version kamen dann diese Viecher.
Kann gerade nichts hochladen hier - hab derzeit ne Level 57 Krähenkriegerin gefunden.
Hat 11.064.352 EP
Ich hab nun doch eine mögliche Erklärung gefunden.
Ich hab den Kamelott Teleporter vergessen bzw. den Schalter '-> Marge' der da vor ist.
Den hab ich jetzt erstmal wieder deaktiviert.
Hoffentlich vergess ich nicht den wieder zu aktivieren.
Kann das die Erklärung sein?
Edit:
Hab nun ein Level 121 Glotzauge.
EP 27.140.649
das tolle ist, dass er bis zum nächsten Level 554.556.199 EP braucht.
Nochmal Edit:
Da ich hier irgendwie nichts hochladen kann hier mal ein Link zum
Glotzauge