Verfasst: So 06.01.2002 - 17:21
Hallo,
wer kann helfen, sitze im Drachenturm 4. Ebene fest.
Wir sollen mindestens die neunzigtse Stufe erreicht haben um die drei Truhen zu öffen, diese haben alle meine Helden jetzt erreicht und
trotzedem gehen sie nicht auf.
Wer weiss Rat?
Danke
wer kann helfen, sitze im Drachenturm 4. Ebene fest.
Wir sollen mindestens die neunzigtse Stufe erreicht haben um die drei Truhen zu öffen, diese haben alle meine Helden jetzt erreicht und
trotzedem gehen sie nicht auf.
Wer weiss Rat?
Danke