Karyptis und Mara haben geheiratet!

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Karyptis und Mara haben geheiratet!

Beitrag von mara »

[center]Am Freitag, dem 13. April 2007 (ja, das Datum war volle Absicht ;) ) haben wir uns um 15 Uhr im alten Stadthaus meiner Heimatstadt Strausberg getraut, "ja" zu sagen. Es war ein wunderschöner Tag - es stimmte einfach alles: das Wetter, die Gäste, das Essen. Wir sind super glücklich. :)

Bild

Ein "echtes" Foto haben wir noch nicht - die Filme müssen noch entwickelt bzw. die digitalen noch auf den PC geladen werden. Werden dann auch nur an gute alte Bekannte Fotos auf Anfrage per pm versenden.

Liebe Grüße!

Karyptis und Mara[/center]
Bild
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Uiuiui... alles Gute wünsche ich euch dann mal so unförmlich. Ich wünsche euch auch alles Liebe und viel Glück fürs Leben und hoffe, dass ihr noch glücklicher werdet als ihr im Augenblick ohnehin sied (wenn das denn noch geht ;) ).
Euer Ephi
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Alles Gute und Liebe dem jungen Paar und eurer kleinen. :bussi: :top: :bounce:

Würde mich sehr über Fotos freuen. :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Boah! Na ihr habt Nerven :D

Da bleibt mir doch nur, euch beiden für die Gegenwart und die Zukunft alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und nicht zuletzt Reichtum zu wünschen, und dass ihr an einander und an der Kleinen immer viel Freude habt.

Lasst euch knuddeln :knuddel2:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Na dann mal herzliches Bei...ähhh herzlichen Glückwunsch euch! Ich wünsch euch alles erdenklich Gute. :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

na dann will ich mich mal anschließen.

Wünsch euch alles Gute für die Zukunft.. ganz besonders im 7. Jahr *gg
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Auch von meiner Seite her herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen miteinander, jetzt müssen aber bald die Schreihälse kommen ;-)

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

[center] Bild
Von Herzen alles Gute
für Euren gemeinsamen Lebensweg [/center]
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir....
auf Eure gemeinsame Zukunft :drink:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Bild
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ich wünsch euch auch

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Auch von meiner Seite


Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

Bild
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

viel glück dem paar auch von mir

Diese Rosen muss noch die Braut Schmeissen wir wollen ja das wir wissen wer als nächstes heiratet, Grins ^^

Bild
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

*hintenanstell* :smokin:

Ich wünsch euch beiden dann mal alles erdenklich Gute und natürlich auch alles Liebe :bussi: *dicken Extraknuddel an Mara und die kleine Maus*
... Außerdem hoffe ich für euch, dass euer Alltag als verheiratetes Paar genauso sein wird, wie ihr euch das erhofft und dass dies auch so bleibt!!
*sich mal schnell nen Malibu mischt und einen auf euch :drink: *


LG, Andra
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! :) Die ersten Bilder sind da - bitte per pm bei mir melden, wer eines zu sehen wünscht. ;)
Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hey Ihr zwei, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Vor allem wünsche ich Euch immer Verständnis und ein offenes Ohr für den anderen zu haben. Das ist für mich das wichtigste für eine funktionierende Ehe.

Euer

Frank-Andre
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!! Und noch viel Glück und Segen für den weiteren Lebensweg.

Ich hoffe, euer zukünftiges Eheleben hat noch viele weitere genau so schöne Tage wie euer erster Gemeinsamer. :)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Herzlichen Glückwunsch!!!
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Na denn! Herzlichen Glückwunsch! :top:
Ich hoffe ihr zwei werdet glücklich. :)

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Tulpe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13.08.2001 - 11:04

Hochzeit

Beitrag von Tulpe »

Hallo,
auch von mir alles Gute und viel Glück Euch beiden. :bussi:

und bis das der Tod Euch scheidet. :top:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“