Grandia 2

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Grandia 2

Beitrag von Klein Gimli »

Hab gerade die Claws of Valmar besiegt und weiß jetzt nicht wie ich Melfice überwinden soll. Brauche dringend Hilfe ich nehm den keinen einzigen HP ab!
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Oh Mann,das ist schon urig lange her daß ich dieses nette Spiel gezockt habe.
Na gut,wenn ich mich recht errinnere müßte "Melfice" doch aus 3 Teilen bestehen:Melfice,Regenerator und Sword.Du musst,glaube ich,erstmal den Regenerator platt machen bevor Melfice verwundbar wird.
Ich habe allerdings erstmal das Sword zerstört und dann den Regenerator(oder wars doch umgekehrt? :silly: ).
Außerdem ist bei mir Elena 2 mal bei diesem Kampf verreckt,also sollte irgendjemand außer Elena Resurrect beherrschen.
"Ba-Boom" und "Beast-King-Blast" haben,glaub ich,hier ganz gut funktioniert.
Zum Heilen "Droplets of Life" und "Allhealer" verwenden.

Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Bin schon weiter. Man muss nur eine Zeit lang durchhalten dann ist der Kampf vorbei ;).
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Sir Galand »

ist zwar 3 jahre her aber für nach kommer hier die lösung hab es spaßzig halber mehrere male das spiel durch gespielt. (nur damit ihrs wisst es gibt verschidene versionen von dem spiel keine ahnung warum ,aber egal) das erste mal ist im schloss in der hauptstadt vom südlichen reich(cirus city oder so weiß nit ). nach claw kommt melfice er ist ich erwähne unbesigbar zu dem zeit punkt .Deine lebenspunkte von ryudo müssen und 2000 fallen damit er den soul slash einsetzt.dann kommt ne videosequens und er sagt du sollst ihn nach hause verfolgen.
noch ne sache dazu wer ihn wirklich besiegen will muss zeit und nee menge items und nee strategie haben. habs aus quatsch mal gemacht war so lv 56 und hab ihn fertig gemacht das lv reicht zwar locker für das ende aber wens interessierts :))
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“