[Dark Messiah] Wie ist der Multyplayer?

Diskussionen rund um das Action-RPG DMoMaM

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
goten
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 07.05.2007 - 10:24
Kontaktdaten:

[Dark Messiah] Wie ist der Multyplayer?

Beitrag von goten »

Hi,
Habe mir das Spiel heute bei amazon bestellt, und Hoffe auf einen Guten Multiplayer Part. Wie ist das Multiplayer. Sind viele Server Online ? Spielen viele Leute im Multiplayer ? Macht es laune ?? ^^ :D


Danke euch für die antworten
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Also ich habe den Multiplayer mal ausproiert, so ganz mein Fall ist er nicht. Man kann keine Charaktere in dem Sinne erstellen und ausbauen, wie man es aus anderen MMO-Spielen kennt, sondern bekommt mit dem Beitritt zu einem Spiel zunächst mal einen Level-1-Charakter von einer der vorgefertigten Klassen, der im Laufe des Spiels durch Kämpen zur Auswahl hat. Es gibt verschiedene Arten von Szenarien, zB Arena, Flaggen besetzten, Feldzug etc.
Das Ganze ist rein PvP-orientiert, man kann sich nicht erst durch das Töten von KI-Gegnern hochtrainieren.

Insgesamt erinnert der Multiplayer von DMoMM viel mehr an einen Shooter und weniger an ein Fantasy-Actionspiel - Mehr noch als im Singleplayer-Modus.

Server in dem Sinne gibt es glaub ich nicht, man tritt halt immer einem Spiel bei. Es sind immer massig Leute online und auch genug Spiele offen.

Laune macht es trotz (für mich) Gewöhnungsbedürftigkeit schon, sofern man sich nicht davon entmutigen lässt, dass ein Kampf auch durchaus nach 5 Sekunden mit dem eigenen Tod enden kann.
Ballerspiel-Freunde haben sicher ihren Spaß mit dem Multiplayer.
Antworten

Zurück zu „Dark Messiah of Might and Magic“