Seite 1 von 2

Verfasst: Mo 07.01.2002 - 20:22
von steelkingrolf
Hallo, suche zwar immer noch Unsichtbarkeit, aber nachdem ich nun versucht habe, die Nebelwände mal so zu durchqueren, da waren doch alle Resistenzen nach betreten weg. Ist das normal und wenn ja, wie sieht es mit Unsichtbarkeitszauber aus? Bevor ich dafür Gold ausgebe wäre ja gut zu wissen, ob ich den überhaupt verwenden kann.
Danke SKR :smokin:

Verfasst: Mo 07.01.2002 - 20:24
von Khamul
Habs getestet und kann vermelden das Unsichtbarkeit gar vorzüglich funktioniert :)

Khamul

Verfasst: Mo 07.01.2002 - 20:26
von steelkingrolf
DANKE,
ich zieh dann mal los
cu

Verfasst: Mo 07.01.2002 - 20:27
von Shadow-of-Iwan
hmm also nebelwämde ohne unsichtbarkeit? na viel spaß!
das schaffst du vielleicht am ende des spiels aber auf keinem fall zum jetzigen zeitpunkt...also unsichtbarkeit MUßt du kaufen da bleibt dir nix übrig...

Verfasst: Mo 07.01.2002 - 20:28
von Khamul
Das wollte Steelkingrolf damit ausdrücken denke ich Sahdow...
Dass er/sie jetzt Unsichtbarkeit kaufen geht ;)

Khamul

Verfasst: Mo 07.01.2002 - 22:51
von Delta
Hall SKR!

Das die Resistenzen weg sind hat übrigens nix mit den Nebelwänden zu tun, sondern mit den netten Magiern die da drinn rumlaufen.. Die beherrschen den Spruch Magie vertreiben einfach zu gut!

Das macht überhaupt keinen Spaß das Dungeon zu leeren.... Erst die Magier, dann den Rest... dann macht es Spaß!

Gruß Anni - die es gar nicht mag, wenn man sie ihrer Zauber beraubt!

Verfasst: Di 08.01.2002 - 11:04
von babs
Hi Leute!
Habe ein Problem: Wie kriege ich den Schlüssel ins Schlüsslloch? Meine Mannen werfen ihn immer weg.

Gruß Babs

Verfasst: Di 08.01.2002 - 11:06
von Thomas
Hallo Babs!

Ist ein altes Problem, probier`s mal mit der Leertaste.

Verfasst: Di 08.01.2002 - 11:31
von babs
Merci Thomas

Verfasst: Di 08.01.2002 - 13:11
von Manni_B
... oder stelle dich "hinter" die Säulen.

Verfasst: Mi 09.01.2002 - 08:52
von babs
Moin!
Mit Leertaste gings. Hänge aber trotzdem irgendwie fest. Habe den SChlüssel für die mittlere Säule benutzt, komme aber trotzdem immer in die gleichen Räume. Wenn man sich die Karte ansieht, müßte man meinen, im südwestlichen Teil müßte es noch was geben...aber s.o..Die "Tische" bei den Magiern lösen wohl den Fahrstuhl aus(?). Was ist mit den Knöpfen bei den männlichen Djins? Keine Reaktion. Wer weiß Rat?

Gruß Babs

Verfasst: Mi 09.01.2002 - 09:36
von SoerenS
schau einfach mal hier



ciao soeren

[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 09.01.2002 editiert. ]

Verfasst: Mi 09.01.2002 - 10:29
von babs
Danke Soeren, hat mir weitergeholfen.

Gruß Babs

Verfasst: Mi 09.01.2002 - 11:07
von SoerenS
bookmarke am besten die seite, immer wenn man wirklich nicht mehr weiter weiss, oder nach dem naechsten ausbilder nicht suchen will, kann sie immer helfen ;)

habe ich des oefteren selber gebraucht, obwohl ich das spiel das erste mal auch ohne jegliche hilfe geschafft habe, aber spaeter wird es einem ueberdruessig , jeden asubilder von vorne zu suchen, wenn man vergessen hat, mit allen leuten zu reden ( dadurch stehen sie ja im notizbuch) ...

ciao soeren

Verfasst: Mi 09.01.2002 - 11:28
von babs
Hi Soeren!
Die dritte Säule ist "bedient", aber getan hat sich nichts. Hab ich was vergessen? Sollte sich die Wand hinter den Schlüssellöchersäulen gleich öffnen?

Gruß Babs

Verfasst: Mi 09.01.2002 - 11:45
von Thomas
Hallo Babs!

Du mußt alle 3 Schlüssel hintereinander in die Säulen stecken, dann geht sofort die Wand dahinter auf.

Verfasst: Mi 09.01.2002 - 19:00
von mara
Ich hatte bisher niemals Probleme, wenn ich alle Schlüssel "in einem Zug" (ohne zwischendurch die Nebelwände zu verlassen) geholt habe. Vielleicht rühren die Probleme ja daher, dass dieses Dungeon bei jedem Betreten neu generiert wird? (Das nutzen ja viele bei den Fässern aus, so etwas würde ich natürlich niemals tun... ;))

mara

Verfasst: Mi 09.01.2002 - 19:06
von steelkingrolf
Nö, habe die Schlüssel nacheinander geholt und keine Probleme. Auf den Platz hinter den Säulen kommt es an, direkt dahinter gings auch nicht, nur schräg über die Diagonale.
cu

Verfasst: Mi 09.01.2002 - 19:08
von SoerenS
aehm , ich muss sagen, dass ich da nie irgendwelche proleme hatte ...
ich habe da ganz normal mit dem char der die schluessel hatte ( die ich mir allerdings in einem rutsch geholt hatte) auf die saeulen geklickt, und schon hats geklappt ...

ciao soeren

Verfasst: Mi 09.01.2002 - 21:11
von Thomas
Ich hatte damals nur den Schlüssel für die westliche Säule geholt und auch nur diese aktiviert. Dann bin ich erst lolgezogen, um die beiden anderen Schlüssel zu holen. Als ich die dann auch in die Löcher gesteckt hatte, habe ich mich gewundert, daß nichts passiert.
Habe dann die Nebelwände noch mal durchgespielt, bis ich alle 3 Schlüssel zusammen hatte. Und danach ist auf Anhieb die Wand aufgegangen.