Seite 1 von 1

Karte von Varn

Verfasst: Fr 29.06.2007 - 09:20
von Mondkalb

Verfasst: So 05.08.2007 - 14:33
von Fenriz666
Ich liebe solche Karten. Gerade die von M&M sind immer sehr schön gezeichnet.

Verfasst: So 05.08.2007 - 15:33
von Therak
Wie man's nimmt, für mich waren die MM-Karten immer zu abgegrenzt, da noch ein Wald, hier beginnt plötzlich Eiswüste, da Grasland, hier Lava... da hätten mehr Zwischenschritte drin sein müssen - wohlgemerkt, ich rede hier über die gezeichnete Karte.

Verfasst: Mo 06.08.2007 - 15:07
von Onyx(Held)
Ich finde grade das hat die Karten von Might and Magic I - IV so mystisch gemacht.
Es hat den Spieler in eine andere Welt gebracht, als ich damals Might and Magic III zum ersten mal gespielt hatte(zusammen mit DSA I mein erstes PC-Rollenspiel) hatte ich mir durch die Karten das alles ein wenig anders vorstellen können, was die Spiele von Might and Magic für mich vorallem wunderbar gemacht hatten, war nicht nur die wunderschöne Grafik, die bis zu letzt spannende Story und die wohlklingende Musik sondern die Tatsache das die eigene Fantasie so viel zum Spiel beiträgt, war zumindest bei mir so. Als Beispiel wenn ich lese wie die Helden ein Lager von den Orks vernichten, mit den schönen Beschreibungen dazu, konnte ich mir das wunderbar vorstellen.

Naja meine Meinung als Rollenspieler, anderer Seits wäre mal ne realistische Karte wie von Aventurien auch lustig gewesen ... vielleicht beides :))