Könnt ihr mir helfen??
Lieben Gruss
Vagabund
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Hast Du Dich auch, bevor Du die Grotten aufgesucht hast, in Valvice umgehört?Vagabund hat geschrieben:Hi bin nun im vierten Level da wo gem. der lösung von der ASM der Zwerg sein sollte doch niemand ist da!! aber alle vier felder in diesem Raum abgesucht jedoch nicht zu finden(
Könnt ihr mir helfen??
Lieben Gruss
Vagabund

Hi, Vagabund,Vagabund hat geschrieben:Hi bin nun im vierten Level da wo gem. der lösung von der ASM der Zwerg sein sollte doch niemand ist da!! aber alle vier felder in diesem Raum abgesucht jedoch nicht zu finden(
Könnt ihr mir helfen??
Lieben Gruss
Vagabund

Du bekommst nicht nur in einer Kneipe in Valvice Infos über Mandrag. Du mußt in Valvice auch auf der Straße Unterhaltungen mit den Piraten führen.Vagabund hat geschrieben:War ja in Kneipe auf der Gefängnisinsel und bekam dort die Infos über mandrag und frage auch gleichzeitig nach dem Zauberstab (Moonwand). Dann war ich immernoch im Level 4 mit meiner Gruppe ging dort hin aber kein Zwerg...Vielleicht mag der mich net oder sollte ich da nochmal raus aus dem Grotten und wieder rein!!
Ps.: Wenn ein Charakter droht weg zu gehen wenn man nicht im Gasthaus pennt!! Wie oft muss man das dann machen bis die das vergisst oder so wie es mir vor kommt wohl jedesmal oder??
Gruss
Vagabund

Warum tust du ihr nicht einfach den gefallen? Was ist denn so schlimm daran seine Mädels ab und an in einem tollen Hotelzimmer mützeln zu lassen? Soviel sollte einem ein treues Partymitglied schon Wert sein gellVagabund hat geschrieben: Ja eine Fee ist schon mal abgehauen,aber nun droht meine Enchantress mich zu verlassen wenn sie net im Gasthaus übernachtet sie sagt dann so was wie " man sollte doch auch seine Freunde achten oder so" und verlassen das die Party, dabei ist sie sooooooooooooo gut ausgestattet! Und brauch ja schliesslich noch mein Lichtmädchen!!

ditoGS hat geschrieben: Ich wundere mich immer darüber, wenn ich lese, daß Charaktere sich beschweren, weil nicht in Hotels übernachtet wird.![]()
Soviel ich mich erinnere, habe ich insgesamt meine Partys nur zweimal in Hotels übernachten lassen (in Larvin und in Fainvil), weil die Spielhandlung dies unbedingt erforderte.
Meine Partys übernachten auch in der Wildnis nicht. Wenn ein Charakter müde wird, wende ich den Nymphen-Zauberspruch "Erwachen" an. Bisher hat sich von meinen Charakteren noch keiner beschwert!![]()
Herzliche Grüße![]()
GS

Also jetzt bin ich etwas verwirrt. Hast Du den Pinsel gefunden? Der Kurze sollte an eben dieser Stelle stehen.Vagabund hat geschrieben:ja all diese Infos hatte bekommen auf der Straße der rest wie du es auf gefügt hattest mit das er in die Grotten von Ghamos verschwunden ist!! Aber trotz allem ist kein Zwerg da!! Schließlich ist dieser gesang in Hintergrund zu hören. Die Würmer sind auch da aber nee kein Zwerg auch wenn diese erledigt sind. Weder durch suchen und graben!!

Volltreffer.Sir Twist hat geschrieben:Beim Nachdenken über die Sprüche hatte ich die Eingebung zum Kleriker Spruch Loyalität. Er könnte bei Problemen wie es Vagabund mit dem Übernachten hat helfen.
Bei mir hat noch keiner rumgeheult, daß er im Hotel nächtigen will, obwohl ich das nur ganz selten mache. Sobald mein Kleriker den Spruch konnte habe ich ihn auf alle angewand ohne sichtlichen Effekt.
Da muss einiges zusammenkommen. Bergarac hat mir das angedroht nach ca. 15 Sterben. "Loyalität" sollte das etwas hinauszögern, aber ich würde das nicht wirklich riskierern...Sir Twist hat geschrieben: Und noch etwas könnte damit zusammenhängen, ab wievielen Toden drohen den die Typen abzuhauen weiß da jemand eine Zahl? Diese Drohung hatte ich auch noch nicht. Meine höchste Sterberate liegt allerdings nur bei 4.
Aber hallo! Meister:Heile AP ist die Lösung schlechthin!Sir Twist hat geschrieben:Und wenn man Meisterprüche kann, kann man sich Essen, Trinken & Schlafen sparen. Ab und an mal HeileAP und die Zähler der Typen werden zurückgesetzt. Bei mir halten die Guten jetze schon ewig aus nur weil ab und an mal der Spruch kommt.