Eure Lieblingsburg

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Was ist den eure fav. Burg in Heroes V?

Akademie
3
7%
Dungeon
9
20%
Zuflucht
5
11%
Bergfestung
6
14%
Inferno
5
11%
Necropolis
9
20%
Elfen
7
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Eure Lieblingsburg

Beitrag von Red-Dragon »

Was ist den eure fav. Burg in Heroes V?

Meine sind die Zwerge! Einfach genial diese Einheiten.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Da geht's mir wie bei allen Heroes-Spielen - ich kann mich nicht entscheiden. ;)
Ich spiele eigentlich mit allen Burgen gerne.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Re: Eure Lieblingsburg

Beitrag von Koni »

Red-Dragon hat geschrieben:Meine sind die Zwerge! Einfach genial diese Einheiten.
Und warum hat die Bergfestung dann noch keine Stimme? :)
Ich halte es wie Mondkalb. Allerdings liegt HV erst mal bei mir auf Eis.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moin

Ich spiels zwar im Moment auch nich, aber ich fand die Untoten immer am besten. Schade nur, dass mit einem der Patches die Nekromantiefähigkeit kaputt gemacht wurde. Änderungen am Spielinhalt sind nich immer gut liebe Ubisoftler.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich finde die Änderung bei der Nekromantie gar nicht so gravierend.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsburg

Beitrag von Red-Dragon »

Koni hat geschrieben:
Red-Dragon hat geschrieben:Meine sind die Zwerge! Einfach genial diese Einheiten.
Und warum hat die Bergfestung dann noch keine Stimme? :)
Weil ich für Elfen gestimmt habe. Wollte ich gar nicht! :D
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Shadox
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Mi 08.08.2007 - 19:18
Wohnort: Da hinten, du weißt schon, die Pyramide aus Metall

Beitrag von Shadox »

Meine is Inferno. Teufel und Folterknechte sind einfach nur ne krasse Kombi
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Re: Eure Lieblingsburg

Beitrag von Koni »

Red-Dragon hat geschrieben:Weil ich für Elfen gestimmt habe. Wollte ich gar nicht! :D
Ok, dann stimm ich mal für dich, damit die Bergfestung auch 1 Stimme hat. Die Elfen gelten dann halt für mich! :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsburg

Beitrag von Red-Dragon »

Koni hat geschrieben:
Red-Dragon hat geschrieben:Weil ich für Elfen gestimmt habe. Wollte ich gar nicht! :D
Ok, dann stimm ich mal für dich, damit die Bergfestung auch 1 Stimme hat. Die Elfen gelten dann halt für mich! :))
jo... danke! ^^

Dungeon find ich jetzt auch ziemlich gut. Die Blutjungfern sind ziemlich gut....
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Shadox
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Mi 08.08.2007 - 19:18
Wohnort: Da hinten, du weißt schon, die Pyramide aus Metall

Beitrag von Shadox »

Probier die mal in Kombi mit den Hexen. die säbeln dann alles weg!
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

fällt mir shr schwer zwischen zuflucht elfen und dunkelelfen zu entscheiden aber ich hab mal für dunkelelfen gestimmt. Aber im grunde genommen ist es schwer sich bei h5 zu unterscheiden da alle auf ihre art gut sind, Die umfrage hätte ehr lauten sollen : "welche fraktion spielt ihr nicht so gern" :D
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Shadox hat geschrieben:Probier die mal in Kombi mit den Hexen. die säbeln dann alles weg!
Jo stimmt. Die Schattenhexen sind ziemlich stark und wenn man noch viele Echsenritter hat überrennen die Alles! Der Echsenbiss von denen ist auch gut.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Beitrag von Zocker4ever »

Definitiv Inferno.
Foltermeister ist meine Lieblingseinheit und daher der Erzteufel erst recht :aua2: :evil5::evilwings:.
Giovanni
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Do 23.08.2007 - 18:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Giovanni »

Auf jeden Fall Inferno!

Mit der Kombi aus Sukkubusherrin und Foltermeister und alles ist weg! :evil5: :evilwings:
Sharpie
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25.09.2006 - 16:43

Beitrag von Sharpie »

Von der Mucke her 100% Zuflucht.

Von den Units her hat das Patch ein wenig quantitativ gestört, aber ist schon übel, wenn man in kürzester Zeit dreistellige Mengen Paladine hat. Damit wird so manche Kampagne zur Farce ;)
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Ich mag Dungeon am liebsten. Die Festung sieht einfach genial aus. Danach kommt bei mir die Waldfestung.
Irgendwie habe ich es wohl mit den Elfen. :D
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Benutzeravatar
Cipher
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Do 13.09.2007 - 13:39

Beitrag von Cipher »

Ich mag sehr gerne die Zuflucht, weil ich sie einfach zu spielen finde (meine Meinung).

Aber meine Lieblingsburg ist und bleibt Necropolis!

Es ist die günstigste Variante neue Truppen zu gewinnen mit Necromantie! Außerdem LIEBE ich die Liche, die sind meine Lieblingseinheiten und ich fürchte mich immer sehr, wenn ich die mit lebenden Truppen angreifen muss :bounce:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Zuflucht und Inferno gleich gerne. Sukkubi ind Verbindung mit Zerberi sind der Hammer genauso wie Paladine mit Priester und Junkern
Kaladar
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17.12.2007 - 13:56

Beitrag von Kaladar »

die Waldelfen sind allererste Sahne, die Druiden sind der Hammer, genau wie die arkanen schützen. allerdings sind die dunkelelfen natürlich auch ziemlich cheatig mit den schwarzen drachen mit magieresistenz

_______________________________________

Unterschätze nie die Kraft eines Goblins.
LT. Stoned
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24.11.2007 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag von LT. Stoned »

meine lieblingsburg ist und bleibt dungeon, die blutfurien in verbindung mit schattenhexen/matriarchinnen sin eimnfach endgeil, und dazu auch noch die schwarzen drachen...
wobei ich necropolis auch nicht ungern spiele, einfach wegen der nekromantie-fähigkeit, so wird man durch jeden gewonnen kamof stärker. und bei langen szenarien oder maps mit 3-4 legionen skelettschützen dazustehn is einfach derbst geil^^

wobei natürlich jede burg ihr vor und nachteile hat, kommt imemr stark auf den spieler an
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“