Was sind eure Hobbys

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Was sind eure Hobbys

Beitrag von Goldgolem »

Hier können alle reinstellen, was sie für Hobbys haben, ich zum Beispiel habe allen voran MM zocken und Warhammer (ein Tabletop-Spiel von Games Workshop). Dazu kommen noch Fußball, Tischtennis und Tennis sowie meine Gitarre stimmen ( :( ).
Jetzt seid ihr dran :top:
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Hmm... So ein Thema gibts noch nicht???

Meine Hobbys:
PC spielen bis zum umfallen, Rad fahren, ins Fitnesscenter gehen, laufen, usw...
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 783
Registriert: Mo 02.05.2005 - 12:25
Wohnort: Burg Ironfist

Beitrag von Dragorad »

Will ich auch:
PC zocken (was sonst?!), Schwimmen, Gitarre stimmen (wie Goldgolem :D ) und drauf spielen.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Meine Hobbys sind auf langen Reisen still sein, zu Liedern klatschen und Diabetes. :) Damit bin ich völlig ausgelastet.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

hmm..sowas schreibt man soviel ich weis im Thema "Wie waers, alle stellen sich vor"..oder nicht..Oo

Ich liebe Sport, ich mag es extrem , manchmal zu extrem (ich kann zur Zeit kein Sport mehr treiben , weil ich gerade kaum laufen kann)
Ich liebe Parkour, Rad fahren , mit einem BMX tricks machen..
Auch zocken (ohne geht nicht :D), Spam auf meiner E-mail sammeln :))
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Immer nur zocken ist das nicht langweilig.

Am PC Sitzen und mit NUR zwei lady im icq/msn Chaten(tina und manchmal mit ihrer Tochter. ;-)
Zu Rocknroll Joggen(ja ich bin moderner geworden keine Mittelalter Music mehr ^^ ein paaaaaar 100 jahre moderner ), Lieder umschreiben, Lesem lesen lesen, und fast nicht zocken.

Castor Änder mal deinen spruch bitte, das ist veraltet, weil unwichtig.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Castor Änder mal deinen spruch bitte, das ist veraltet, weil unwichtig.
Bei aller Rechtschreibmisshandlung: Es heißt immer noch Castor E ! :zunge:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

@Castore
... es ist Oktober. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Castore wird auch im Oktober mit E geschrieben. :schmoll: :zunge:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ich finde der schlaue Spruch des Monats September sollte auch noch für Oktober gelten. Selten einen so schlauen Spruch wie diesen gelesen. Bis jetzt war das dein bester, Castore.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

Och Castore *ma freundschaftlich knuff
(hast scho mittlerweile gefunden, was du scho seit Ewigkeiten suchst??)

noja um ma aufs Thema zurückzukommen
Hobbies ansich habsch net wirklich. Meine Kids nehmen sehr viel Zeit in Anspruch und wenn ma welche für mich übrig bleibt vertreib ich mir die Zeit in der BSW... oder kämpfe erfolglos gegen Titanen ^^
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

na ja, ich glaube, Manni kennt meine Hobbies aus leidvoller Erfahrung*fg*

Na ja, Straßenbahnen, ausgehen, Computer spielen, Internet ;-)

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

OKI
CASTORE
CASTORE
CASTORE
CASTORE

So ^^
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“