Fate Gates Of Dawn zuende gespielt! *freu*

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
Misha
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Mo 08.01.2007 - 15:11
Wohnort: Harz

Fertsch und nu?

Beitrag von Misha »

Nach so einigen Wochen des Nichtstuen in Sachen Fate, hat es mich diese Woche mal wieder gepackt (auch durch Fragereien eines gewissen Herrn) und ich hab den abschließenden Abstieg ins Schlossverlies gewagt.
Eigentlich sollte es langsam vorwärs gehen - jeden Abend ein Level tiefer, bei den ersten Leveln vielleicht auch mal zwei. Da kam ich nun gestern Abend in Level 6 an und wie es so ist, konnte ich es mir nicht verkneifen auch gleich noch das siebente Level zu machen. So nach dem Motto bis zum Häschen und dann speichern.
Das ganze lief erfreulich einfach ab - @Sir Twist: von wegen die Feuerspucker kommen mit 200 durch?. Den höchsten Schaden, die Feuer mal anrichtete war 147 und zwar bei der, die ich vorm Käfig entlassen hab. Sonst sind die entweder gar nicht durch gekommen oder mit 20 bis 50 - aber meist gar nicht.
Meine Leute waren da so gut in Form, dass sie dort jeden hintergehen konnten (außer die, die ich dann entlassen musste. Die hat zwar die meisten ihrer Werte aus max gehabt, aber wenn max bei 45 liegt...)
Wie dem so ist, ihr kennt das sicherlich auch: "ach probierste mal aus, wie das Hoppelhäschen denn so ist" und so weiter und so fort. Schluss endlich bin ich fertig. Ging mir viel zu schnell, speziell auch der Weg von Cassida zum Löwen und dann zu Thardan. Da kamen ja kaum welche der so "gefährlichen" Geister. Ich glaub, ich hatte insgesamt nur 4 oder 5 Kämpfe mit denen.
Thardan hatte keinerlei Chance. Ist ja auch klar, wenn der da jahrelang allein lebt und dann kommt da eine nicht vollständig gekleidete junge Frau. Klar ist der dann nicht ganz bei der Sache und sie schneller im zaubern...

Nun ist erst einmal ein wenig Zeit für Elite :-)

Für einen neuen Anlauf hab ich mir vorgenommen, ganz auf die wirklich schwächsten Leute zu setzen, also Rasse-Klasse Kombinationen, die nicht gut sind. Aber da werd ich bei Gelegenheit noch mal gezielt nachfragen, was die schlechtesten Leute so sind.

Hier noch die letzte Statistik der ersten Party nach dem Schlossverlies und sofortigem Gang nach Alarin. Danach war ich erst beim Löwen und dann bei Thardan.

Misha
Dateianhänge
Partiestatistik.pdf
(64.87 KiB) 4137-mal heruntergeladen
»Na schön«, sagte Deep Thought. »Die Antwort auf die Große Frage...«
»...nach dem Leben, dem Universum und allem...«
»...lautet...«, sagte Deep Thought und machte eine Pause...
»Zweiundvierzig«, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
Benutzeravatar
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 645
Registriert: Do 30.08.2007 - 11:22

Beitrag von Merope »

:dance2: Herzlichen Glückwunsch Misha ! :dance2:

Jetzt werden es ja immer mehr in letzter Zeit :rotate:

Und bei den so "gefährlichen" Geistern habe ich den Eindruck, daß die der Party auch brav ausweichen.
Liegt wohl an Morganna. Die Kontroleure in der Tunnelbahn laßen sie auch in Ruhe.
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Hallo bin wieder zurück habe hier länger nicht mehr rein geschaut, liegt wohl daran weil ich viel zu tun hatte und bin umgezogen.

Also Misha ich denke mal du hast einen gewagten Schritt getan... mit dem lvl ins Schlossverlies zu stürzen.
Aber gut wenn du es geschafft hast, auch wenn es mit hängen und würgen war.
Komisch das ich mit dem Lvl wo du hast noch nicht richtig hintergehen konnte.
Benutzeravatar
Misha
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Mo 08.01.2007 - 15:11
Wohnort: Harz

Beitrag von Misha »

Xiantrius hat geschrieben:Also Misha ich denke mal du hast einen gewagten Schritt getan... mit dem lvl ins Schlossverlies zu stürzen.
Aber gut wenn du es geschafft hast, auch wenn es mit hängen und würgen war.
Komisch das ich mit dem Lvl wo du hast noch nicht richtig hintergehen konnte.
Ist Level 79 (Mandrag) bis max 102 (Winwood) so wenig für Ende des Schlossverlieses? Beim Reingehen hatten die ein paar weniger. Dafür hatten die aber auch schon viele Werte auf Maximum gehabt - besonders Anti Feuer und Geschick. Es gab halt nix mehr zu tun. Ok, ich hätte noch mal nach Mernoc oder Kathloch gehen können und üben, aber dazu hatte ich keinerlei Lust mehr, wollte halt endlich fertig werden. Noch mehr Level hätte ja noch mal ewig gedauert.
Selbst zu Beginn des Schlossverlieses nur mit Winwood und Toronar war es kein großes Problem. Ok, wenn man ungefähr weiß, was einen erwartet und dementsprechend ausgrüstet und von viel Ballast befreit ist,...

Misha
»Na schön«, sagte Deep Thought. »Die Antwort auf die Große Frage...«
»...nach dem Leben, dem Universum und allem...«
»...lautet...«, sagte Deep Thought und machte eine Pause...
»Zweiundvierzig«, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“