Smileys und andere Kunstwerke

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Smileys und andere Kunstwerke

Beitrag von Goldgolem »

Seit es den Computer und das Chatten gibt, will die Menschheit immer neue Zeichen so zusammensetzen, dass es wie ein Gesicht aussieht, welches irgendeine Emotion ausdrückt. Und ich will mal ne große Sammlung der MM-Spieler starten und mache auch sogleich mal den Anfang: (>x.x)> [soll ein toter Kirby sein :D ]
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

hmm.. ich hab mir soeben einpaar ausgedacht..



^-,..,-^ Vampier

<:-{> Weinachtsmann

--.-- Japaner :D :unschuldig:

*(*_*)* hmm

^(@,.,@)^ ein Vampier beim zocken (da erkenne ich mich wieder :)) )

{:-j=I-< der ganze Koerper :P

hmm..die sind vieleicht doof, aber die hab ich mir eben ausgedacht, fuer mehr hab ich keine fantasie, wenn mir noch was einfaellt , schreib ich es hier rein..
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

;;,,,,,,,;; Haifisch
(In Bezug auf Hi, sagt man dann Hai, und wenn einer fragt wo macht man diesen hier: Da-> ;;,,,,,,,,,;; )
O=,,,,,,,,,,,,,,,,=O Hammerhai

O.O Großaugen mach

0^ Zwinker

o.- Mit einen Auge Kucken(Mistrauisch kucken)

Leute ich weis nicht wo es ist aber ich O.O mal schnell nach.

='] Gieriger Ausdruck wahlweise auch :]'' (Saber)

:(( Heulen

:°( oder :'( Traurig

;..; Ganz Fies Kuck

=) Freudiger Blick mit Groooßen Augen

x) Augenzusammenkneif/Grins (Meist bei was Lustigen, bzw Peinlichen)

o0 oder Oo oder cO oder O_o Schockiert Kucken

^^ Grinsen(Wenn man Grinst kneifen Automatisch die Augen zusammen, ob man will oder nicht)

*_* Böse Kuck(Blitze durch augen verschieß Blick)

x.x Tilt, K.O. Tot, mich hats erwischt Blick

:P Zunge Rausstreck

PS: für die Smilies kann ich nix, wer sehen will wie die Smilies so aussehen muss Quote machen und sie sich da anschauen.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

probiers mal mit den bb-Codes [.code] und [/.code] (natürlich ohne Punkt), dann sollte es klappen:
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Beitrag von Kiminod Zom »

Wie wärs damit
>>:-[ Klingone
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Keine Kirbys?
<(^o^<) *<(^_^)>* (>-_-)° <(°_°<)
mindstorm
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17.03.2007 - 14:02

Beitrag von mindstorm »

_°][°_ <-- keinahnung was es sein soll hat mir nen kumpel gepostet
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“