Österreich

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Österreich

Beitrag von Diablo »

Servus,

gibts hier noch jemand aus Österreich der mich kennt ?
Habe am Freitag den 19.10 um 13:30 ein Vorstellungsgespräch in Wien komme aber schon um 6:30 mit dem Bus an und weiß ned was ich dann so lange machen soll, vorallem fährt mein Bus dann auch erst wieder um 20:30 von Wien ab.
Wer mich also noch kennt und lust hat mit mir die Zeit tod zu schlagen, der kann ja mal nett hallo sagen *g*

Gruß
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hey Dia !

Na, dass ist ja mal ne Überraschung dich wieder hier zu sehen ! Erzähl ! Kehrst du Berlin den Rücken und gehst nach Ösiland ??? Was geht sonst so ? Was macht Engel ?
Zu deiner Frage: Hier ausm Board fallen mir nur MBH und Echi ein. Aber vielleicht kommt dich Marc aus der Schweiz kurz besuchen...wobei, da fällt mir gerade ein, dass der im Mom an der Ostsee schmelzt und hibbelt.
Naja... auf jeden Fall cool dich mal wieder onBoard zu sehen. Dein letzter Besuch ist ja schon was her...
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Servus Castore,
hättest dich ja auch mal melden können :)
Du hast meine Handynummer, meine Emailaddy und ICQ-Nummer.

Zu deiner Frage, ja ich habe vor Berlin zu verlassen :)
Engel gehts soweit ganz gut. Sonst geht auch ned sonderlich viel... bin in einer Zeitarbeitsfirma bei der es ned sonderlich viel spaß macht, daher auch das Vorstellungsgespräch.

Mit Echi hab ich schon gesprochen ;) und zu MBH hab ich seit dem letzten Ösiland besuch kein Kontakt mehr gehabt.
Ich hoffe noch a bissel auf Torak das der sich meldet, aber wer weiß vielleicht findet sich ja noch jemand :)

Gruß
:darkangel: Diablo :darkangel:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

noch nicht Castore
ich war aber in Lübeck 3 tage um sie zu besuchem im Spital "Tubekolose"
2-3 wochen quarantäne.
aber ich hole sie ab wenn sie entlassen wird.

hehe ein wandelnder Diablo. "soltes du nicht im spiel Diablo, auf Abenteurer warten.
Sag Östereich einen wunderschönen Gruss.
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Servus Marc,

auf Abenteuer warten ist doch langweilig.
Deshalb hab ich mich jetzt selber auf der Suche nach eines begeben :)
Ich hoffe der Person die du im Krankenhaus besucht hat geht es besser!

Gruß
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Tuberkulose??!?!?! Ich denke, die ist ausgerottet...

Ach, äh, hi Diablo :winken: :D Ich wünsche dir viel Spaß in Österreich und grüß Engel schön von mir. :) :bussi:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Cassie hat geschrieben:Tuberkulose??!?!?! Ich denke, die ist ausgerottet...
Ist sie nicht, im Gegenteil, weltweit ist sie immer noch die Infektionskrankheit mit den meisten Todesfällen! Die Seuche ist von Tieren auf den Menschen übertragbar und in Drittel der Weltbevölkerung sind mit dem Erreger infiziert! In Deutschland gibt es seit einigen Jahren auch keine Impfung mehr.
Man kann lange infiziert sein, ohne dass die jemals Krankkheit ausbricht. Wenn es zum Ausbruch kommt, spricht man von offener Tuberkulose, das ist in Deutschland meldepflichtig und zieht die erwähnte Quarantäne nach sich.
Besonders ältere Menschen, Obdachlose und HIV-Positive sind wegen ihres schwachen Immunsystems anfällig.

Soweit meine kurze Zusammenfassung dieses Artikels ;)

@Dia:
Solltest du dich letztlich entscheiden in Österreich zu bleiben, schaust du dann beim eventuellen München-Treffen vorbei? *ins Treffen-Forum schieb* ;)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich war ja im krankenhaus, gefragt nach ihr ob eine Tina Hier ist sie habe Tuberkolose, und sie öm da haben wir viele hier bitte fam name. ^^

Tönt nicht nach selten.

Ich werde sie abholen wenn sie rauskommt, noch mals 998 km weit fahren, freu ^^

2 oder 3 Tödlichste Krankheit ;-(((((
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Servus,

@ Casie: Danke, habe ich gehabt und Engel werde ich grüßen

@ Naria: Sehr gute Zusammenfassung ! Wegen Bayern, ich denke ich kann es probieren aber selbstverständlich nicht versprechen, außerdem kennt mich ja hier kaum noch einer.
Die Wahrscheinlichkeit das ich aber in Österreich bleibe ist sehr hoch.

Gruß
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... hier kennt dich keiner? 8o

Möchte ich doch wohl überlesen haben. ;)

Und damit du nicht denkst Manni wollte dich nicht mehr kennen, werde ich dir mal zuwinken, :winken: :) :winken: :) :winken: :)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Servus Manni,

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
Freut mich das ich doch noch ned ganz in Vergessenheit geraten bin *g*
Also falls sich noch jemand von mir vernachlässigt fühlt, hier mal an alle ein nettes :winken:

Gruß
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Ne stimmt, Teufelchen kennen wir nicht....wer soll das denn sein?.....

Bleib aber ruhig in Wien, die Bayern haben schon genug Ösieinfluss! ;)

Bussi an Engel.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Servus,

warts nur ab JP, wir haben uns bestimmt nicht zum letzten mal gesehen :D :evil5:
Sieht bisher ganz gut aus das ich nach Wien bzw. Linz kommen werde.

Gruß
:darkangel: Diablo :darkangel:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

hehe
Viel spass Diablo schick eine karte ins board wenn dort bist. ^^
---
warte es ab jp

an der ostsee fängt es jetzt auch an mit österreicher.
Öm halb österreichern besser gesagt ^^
ich ab dem Dezember bei partnerin wohnend.
es wird nicht lange gehen. ;-) fleissig sind wir den. ^^
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

aber nur, wenn du mich dann da auch mal besuchen kommst ;)
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:hehe
Viel spass Diablo schick eine karte ins board wenn dort bist. ^^
---
warte es ab jp

an der ostsee fängt es jetzt auch an mit österreicher.
Öm halb österreichern besser gesagt ^^
ich ab dem Dezember bei partnerin wohnend.
es wird nicht lange gehen. ;-) fleissig sind wir den. ^^
Ist wie wieder gesund?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: ich ab dem Dezember bei partnerin wohnend.
es wird nicht lange gehen.
Och, sei doch nicht so pessimistisch. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“