ist die anzahl der Artefakte/Relikte die eine gruppe haben kann begrenzt? bei mir ist letzens wieder der drang zum perfektionismus durchgedrungen und ich hab mir überlegt ich möchte gerne alle Artefakte/Relikte mit einer gruppe haben (ok, auf die die ich nicht benutzen kann kann ich auch verzichten

ich denke mal der einfachste/schnellste weg ist wohl das drachen aussaugen (auch wenns suuper langweilig ist und man danach praktisch ohne anstengung durchs ganze spiel laufen kann

Hareks Lederrüstung, Titanen Gürtel, Kappe des Gelehrten, Padishs Rüstung, Yoruba, Gerechtigkeit, Charele, Sieben-Meilen-Stiefel, Kelebrim und den Herrscher Ring.
im verlauf den spiels bekommt man ja noch den elfen-kettenpanzer (durchs acroMage tunier), den perfekten bogen (durch ne aufgabe), den Cloak of the sheep (vergessen woher

mir fehlen noch:
Hands of the Master, Heroes Belt, Seelensauger, Schmiedefäuste, Ullyses, Glory shield, Mash, Ania Selving, Phynaxia-Krone, Gefährte der Maid und Taldeons Helm
aber nach ~90minuten drachensaugen ohne auch nur ein einziges artefakt oder relikt gesehen zu haben stellt sich mir die frage ob ich überhaupt noch welche finden KANN?!?
also kurz, kann eine gruppe nur eine bestimmte anzahl Artefakte/Relikte finden? oder können in einem spiel nur bestimmte anzahl Artefakte/Relikte gleichzeitig vorkommen? oder woan liegts das ich keine mehr finde?
danke schonmal für die hilfe