Seite 1 von 1

Frage zu Mehrspieler

Verfasst: Do 01.11.2007 - 11:51
von lenom
Beim 3 Teil gab es eine Mehrspieleroption, wo mehrere Spieler am selben Pc spielen konnten. Das kann ich beim 4 Teil leider nicht finden, oder gibt es das nicht mehr! Das wäre sehr schade!

Verfasst: Do 01.11.2007 - 22:09
von Phillip_Lynx
Gibts auch bei 4. Nur darfst du nicht Multiplayer anwählen sondern nur Spiel starten. Dann nimmst du Szenario, klickts auf Details und machst einen Haken bei menschliche Spieler. Nun nur noch eine Karte mit mehr als 1 auswählen und los kann es gehen.

Mehrspieler

Verfasst: Fr 02.11.2007 - 09:57
von lenom
Danke für die Antwort, dann dann kann das zocken ja losgehen!