Seite 1 von 1

3.3 - die invasion - hilfe

Verfasst: Do 06.12.2007 - 12:36
von nadann
hallo zusammen,

ich habe diese mission jetzt schon 2x begonnn (je ca. 8 std :-( ) und bleibe immer wieder an dem punkt hängen, wo ich den letzten helden durch das portal folgen soll.

- die 20 knochendrachen habe ich und das ist im aufgabenbuch auch "abgehakt".
- ich versucht al safir zu nehmen - auch dann ging es nicht
- alle anderen aufgaben sind auch erledigt
- ich habe die knochendrachen abgegeben und neue von den inseln geholt (nicht gebaut, die haben sich angeschlossen) - geht noch immer nicht

das portal bleibt einfach zu und ich kann nicht durch. kann mir dazu jemand helfen? habe patch 1.6 drauf.

Verfasst: Do 06.12.2007 - 13:19
von Mondkalb
Hast Du eventuell während der laufenden Mission das Spiel gepatcht? Das kann zu Fehlern führen. Du musst dann wohl die Karte nochmal von vorne spielen.
Auch wenn ein Bug während des Spiels für das Problem verantwortlich ist, hilft es manchmal, die Karte nochmal zu spielen.

Verfasst: Do 06.12.2007 - 13:46
von nadann
ne - habe mir das spiel erst neu gekauft und bevor ich überhaupt begonnen habe, habe ich alle patche aufgespielt.

die karte habe ich auch schon mal neu begonnen, aber am ende wieder das selbe problem.

es kamen auch alle zwischen-sequenzen. wenn ich die drachen dann ins inventar nehme kommt auch die meldung "ziel erreicht" - "neue ziele" - aber das portal bleibt zu :-(