Was tun gegen Champion-Ghul-Fürsten?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Was tun gegen Champion-Ghul-Fürsten?

Beitrag von Andi »

Ich bin gerade in der Geheimen Zuflucht und schlage mich mit meiner Level-22 Zauberin seit gut einer halben Stunde mit zwei Champion-Ghul-Fürsten herum. Das Fiese an denen ist, dass sie Leben stehlen, d.h. jedes mal, wenn sie meine Zauberin mit einem Feuerball (da kann man noch versuchen, auszuweichen) oder einer Feuerwand (ausweichen unmöglich, wenn ich laufe, hat's bereits wehgetan) treffen, sind sie wieder gesund - somit sind sie nahezu unsterblich.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Champion-Ghul-Fürsten loswerde?

Gruß Andi :bounce:

Edit: Hab's dann mit Kettenblitz (Level 1) geschafft. Feuerball und Eisstoß (jeweils Level 2) sind zu schwach.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hallo Andi :winken: ,
gib mir doch mal Deinen Account für die Freundesliste.
Wenn Du aktive Hilfe im Spiel gegen Monster brauchst, sag' kurz bescheid.
Gruß,
Flyer
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Flyer hat geschrieben:Hallo Andi :winken: ,
gib mir doch mal Deinen Account für die Freundesliste.
Wenn Du aktive Hilfe im Spiel gegen Monster brauchst, sag' kurz bescheid.
Hallo! :winken:

Ich spiel Single Player, im BattleNet habe ich (noch?) keinen Account.

Edit: Ich versuche gerade, Duriel zu knacken (aktuell auf Level 23), wenn's so weitergeht, schauts so aus:

for x = 1 to 10000
Zitterrüstung zaubern (die sollte eigentlich auch ein paar Pünktchen Kälteschaden machen?)
rein, sofort Stadtportal zaubern
versuchen eine Gletschernadel anzubringen (Statik hat nicht gefunzt)
next x
Wenn sich Duriel endlich totgelacht hat, 10000 Exemplare von der Leiche meiner Zauberin einsammeln

*frust*

Gruß Andi :bounce:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hallo Andi,
leg' Dir erstmal einen Söldner aus Akt 2 zu und rüste ihn aus. Das hat den Vorteil, dass Du nicht mehr alleine kämpfst und dass Du von seiner Aura profitierst.
Duriel wird den Nahkampfsöldner primär angreifen. Dadurch geht er zwar drauf, aber Du gewinnst ein paar Sekunden in denen Du Duriel problemlos angreifen kannst.
Duriel verwendet als Hauptangriff "Heiliger Frost". Versuche Dich mit Gegenständen, die Einfrieren verhindern, auszurüsten.
Wenn das alles nicht funktioniert, dann versuche erstmal auf einen höheren Level (mehr Lebensenergie) zu kommen, indem Du die alten Gebiete noch einmal absuchst.

Im Multiplayer könnte ich Dir das Problem aus der Welt schaffen.
Gruß,
Flyer
nieto6
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 22.06.2008 - 11:14

Beitrag von nieto6 »

auf norm müsste die made mit static schnell klein zu kriegen sein. den lh gibtse mit GI oder was auch immer. Meppel ist mit ner soso auch ez ---> riverbug. mit schlechtem equip und low.lvl kann es ab dia schon manchmal gefährlich werden.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“