Gesang des Totengeistes

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Sinsin
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 06.01.2008 - 04:19

Gesang des Totengeistes

Beitrag von Sinsin »

Hallo alle zusammen.

Komme einfach nicht weiter. Habe jetzt alle qs erledigt, sämtliche Schätze ausgegraben und stehe vor der Endstadt. Weiß jemand wie ich in die Kasernen oder zum Endgegner komme?? Eigentlich soll man ja einen Verräter finden. Bin schon verzweifelt alle Häuser abgelaufen. Naja das Ergebnis kennen ja alle :top: War ja ganz lustig aber nach all den Stunden würd ich die Karte gerne schaffen.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hallo Sinsin, dir kann geholfen werden! :)

Du hast wohl den entscheidenden Hinweis beim Besuch des purpurnen Schlüsselmeisters übersehen:

"Ich werde Euch das Losungswort mitteilen, wodurch das südwestliche Tor der Hauptstadt geöffnet wird. Aber hinein zu gelangen ist nur der halbe Erfolg... Ihr müsst das Schloss von Novossiltzoff betreten. Die Mauern dort sind stark und hoch, und die Tore mächtig! Zum Glück ist mein Neffe einer der dortigen Schlüsselmeister. Ihn müsst Ihr finden! Er wohnt am Titanen-Platz, das zweite Haus rechts neben dem mit dem kleinen Garten (Hexen-Hütte)... Ich bin sicher, Ihr werdet ihn finden. Er wird Euch den Weg durch die inneren Mauern freigeben.

Das "Losungswort" bekommst du also in dieser Hütte. (siehe Screenshot). Es wird aber kein Losungswort genannt, was du an der Garnison vor der Villa des Senators eingeben müsstest. Beachte nur, dass du erst am nächsten Morgen durchkannst.

Hast du dir die Katapulte in der Werkstatt geholt? Mittlere Werkstatt der 9 gleichen Gebäude am Nordtor!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Sinsin
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 06.01.2008 - 04:19

Beitrag von Sinsin »

Hab Dank Koni genau danach hab ich gesucht. Jaja man sollte auch mal die Texte lesen. schande über mich.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“