Underworld Karte verschoben

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Underworld Karte verschoben

Beitrag von Sir Twist »

Hallo

Seit ich Underworld habe stimmt meine Übersichtskarte nicht mehr. Alles ist etwas verschoben. Ist das immer so oder hat das Programm da irgendetwas verbockt und eine Neuinstall könnte helfen?
Ist blöde man findet die Orte nicht mehr so richtig.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13.07.2005 - 17:53
Wohnort: Nifelheim

Beitrag von Amra »

Verschoben hat sich nix, die Karte ist nur größer geworden. Oben (Pilzwald...) und links (Tal der Tränen...) sind neue Gebiete hinzugekommen.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Hallo Amra,

ich hänge mal ein Bild von der Karte ran.
Da steh ich genau am Portal in Sterntal auf der Karte habe ich aber eine Position am Fluß. Ich habe es gelöscht und neu intalliert ohne Erfolg. Wenn ich UW spiele und an den oberen Rand der Karte komme, fängt sie wieder von unten an. Schaut dann lustig aus.

Hey hier finde ich ja keine möglichkeit ein Attachment anzufügen.
Wie bekomme ich denn jetzt das Bild rein?

Edit: Bild eingefügt.
Danke Xajorkith.
Zuletzt geändert von Sir Twist am Fr 14.03.2008 - 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Sollte nun funktionieren. :)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Antworten

Zurück zu „Sacred“