Wielange in jedem Level bleiben?

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Imoartel
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 17.02.2008 - 05:41
Wohnort: Amelinghausen
Kontaktdaten:

Wielange in jedem Level bleiben?

Beitrag von Imoartel »

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit der Heroes Chronicles Reihe angefangen und habe jetzt die erste Kampagne durchgespielt. Jedoch hatte ich in viele Missionen das Gefühl, dass die "Textstory", also der Teil, der immer nebenbei mitläuft, noch nicht abgeschlossen ist, wenn ich das Level geschafft habe. So habe ich einfach aus Spaß nachdem ich das letzte Level geschafft hatte weitergespielt und habe mitgekriegt, dass ich noch drei Nachrichten erhalten habe. Auch jetzt ist die Geschichte noch nicht vollständig, es gibt zum Beispiel einen Traum, dass Tarnum alle, die er kennt getötet hat, jedoch wurden in meiner Kampagne nur eine Schwester von ihm erwähnt, wie sie tot vor ihm liegt, und seine Mutter wurde gar nicht erwähnt. Hätte ich das letzte Laden nicht gemacht, dann wäre auch ein Berater von ihm noch am Leben (ein verrückter Goblin).
Gibt es keine Möglichkeit die Textstory zu beschleunigen? Ich möchte schließlich auch nicht am Ende jedes Levels erstmal warten müssen, ob nicht noch irgendetwas kommt. Oder gibt es vielleicht eine bestimmte Grenze, nach der bei jedem Level die Geschichte spätestens abgeschlossen ist?

MfG
Imoartel
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“