Heroes 3 startet nicht

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Heroes 3 startet nicht

Beitrag von Krool »

Hallo,

bin langsam am verzweifeln.
Hab also eine Heroes 3 CD (Original) bei mir liegen.
Hab ein Desktop PC. Win XP Pro.
und ein Notebook auch mit Win XP Pro. Auf dem Desktop PC läuft Heroes 3 ohne probleme.
Beim Notebook kann ich zwar alles installieren aber versuche ich dann das spiel zu starten, dann geht das laufwerk an (also dreht sich schneller) dann kommt die Meldung "Bitte legen sie die Korrekte CD-Rom ein und starten sie neu..."
nun aufm Desktop PC gehts wunderbar. hab natürlich neu installiert. gepatcht. in der registry rumgefummelt mit cddrive schlüssel usw.

hat nichts gebracht.

an was liegt es??

hab auch en externes cd laufwerk angeschlossen oder eine virtuelles laufwerk angelegt mit dem spiel. alles erfolglos aber nur auf dem notebook.
:///

PS.: Heroes 2 läuft aber einwandfrei. oO
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

Vielleicht ist die CD zerkratzt. Daran liegt´s manchmal bei mir.
Gruß Quroq
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich schätze nach über einem Jahr dürfte ihm das auch egal sein ;)
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

Oder er saß die ganze Zeit verzweifelt zuhause und ich habe ihn von seinem Elend erlößt (schreibt man das mit "ß"?).
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Quroq hat geschrieben:Oder er saß die ganze Zeit verzweifelt zuhause und ich habe ihn von seinem Elend erlößt (schreibt man das mit "ß"?).
Nein, man schreibt es mit "s". ;)
Aber ich glaube der Poster hatte sich schon längst damit abgefunden keine Antwort bekommen zu haben. Das tue ich ja schon nach einer Woche, wie ich es zuerst bei meinem Wettbewerb getan habe. :)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“