Beschworener Langbogen

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beschworener Langbogen

Beitrag von alaska »

Hi all :D
Da ich seit langer Zeit mal wieder neu angefangen habe,wollte ich meine neuesten Erkenntnisse zum besten geben.

Der Tipp einen Beschworenen Langbogen auf den Boden zu legen,oder ins Gepäck,damit dieser dann dauerhaft da wäre, funktioniert so nicht.

Es geht aber ,wenn man mit dem Bogen auf ne Wand schießt, und diesen dann repariert.Ins Gepäck legen, und wieder in die Hand, und nochmal schießen und reparieren.Und wieder ins Gepäck legen, und sofort speichern und warten.Denn wenn es klappt, muß der Pc abstürzen.
Neu einladen und probieren. ansonsten nochmal versuchen.
Bisher hab ich es immer geschafft.

Der beste Bogen und 0 gewicht.Viel glück


Ach so bei Geldsorgen!
In Vos in der Festung die kleine Brücke zwischen Gefängnis und südlichem Turm.Speichern und in den südl.Turm gehen.Da den Gegner killen, und Leiche beseitigen.Wieder raus und speichern.Gegner immer wieder da, Dremoras und G.Heilige etc.
Am besten noch mit Zauberkiste vor der Tür.Und tele zum Kriecher.
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Der Trick geht - allerdings nur wenn du keine Patches installiert hast.
Alternativ kannste dir im Construction Set ja auch einfach die beste Ausrüstung vor die Füße legen.
Auf der Cheatskala dürfte das ungefähr auf der gleichen Ebene stehen wie der Beschworene Ausrüstungs-Trick.

Das gleiche gilt für's Geld. Einfach mit dem Editor dir Geld vor die Füße legen anstatt auf solch billige Weise das Programm auszunutzen, tzk, schäm dich ;)
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi :D
wer findet schon heraus, wie man mit Patch trotzdem den beschw. Langbogen bekommt.Das ist doch der Reiz fehler im Spiel zu finden.Für mich hat das überhaupt nix mit cheaten zu tun.Auch wenn ich in ein Gebäude gehe und wieder raus,und wieder rein und nun sind neue Gegner da,wäre das ja nach deiner Meinung auch cheaten.Da geht aber meine Meinung weit von ab.Ich hab dies auch nicht für Leute geschrieben,die nur in allem cheats sehen.Ich habe auch nix dagegen wenn du dein spielst wie du willst .Sammle schön viele Pflanzen verarbeite sie zum Tee und verkauf sie an Honigmund.Räume alle Kisten leer ,vergiss die Säcke und Krüge nicht.Und träume von deinem Cheatlosen spiel und wie toll du das doch so alles siehst.Viel spass und werde Glücklich mit Morrowind.Beim Sammeln gibt es Pflücker,aber auch Birnenpflücker.Und wenn ich cheaten will, frag ich dich bestimmt nicht um Erlaubnis.Deinen Senf hätteste dir sparen können.Das Thema war Beschworener Langbogen und nicht cheaten du SPAMMER.
Du wärest im Sacred Forum gut aufgehoben,da laufen viele von Deiner Sorte herum.Das schöne ist da, daß im geschlossenen genau wie im offenen gecheatet wird,nur merken die das nicht geil.
Besonders im Hardcore haha
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“