Might and Magic IX zu verschenken.

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Ava30
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23.04.2008 - 11:15

Might and Magic IX zu verschenken.

Beitrag von Ava30 »

Huhu zusammen.

In meiner Kramkiste habe ich noch das Spiel gefunden.
Ist in einem Jevel Case und ich habe es nur ein mal angespielt.

Cds sind also ohne Kratzer, und das Spiel ist auf Englisch.

Dazu habe ich noch ein Schätzchen gefunden.
Habe noch eine Cd gefunden die heisst Made in Germany und ist von 94/95

Darauf sind 3 Spiele erhalten, Anstoss, Battle Isle 2 und....tadaaaa
DSA Sternenschweif.

Die Spiele sind aber ohne Beschreibung und Hülle, würde sie also mit in das Might and Magic Spiel packen.

Wer also interesse hat, soll einfach Bescheid sagen und ich schicke ihm die Spiele kostenfrei zu.

Und ich möchte lieber noch einem eine Freunde machen, bevor sie auf den MÜll landen :(
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Also ich würd mich für Anstoss intressieren,

die andern hab ich (natürlich) schon!

also wenn keiner mm9 haben möchte dann würde ichs gern samt Anstoss haben wollen!


Gruß
Rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Ava30
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23.04.2008 - 11:15

Beitrag von Ava30 »

Hallo Rezeguet

Kannst du mir deine Adresse per Pm schicken dann werde ich es dir heute oder morgen sofort zusenden :)

Achso, und natürlich viel Spass mit den Spielen :)

Gruss Ava
Benutzeravatar
Brunstbrueller
Moderator
Moderator
Beiträge: 50
Registriert: Mi 01.08.2001 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Brunstbrueller »

Hi Ava,

da ich den 9ten Teil von M&M noch nicht habe, hätte ich nteresse an das Spiel. Porto bekommst du natürlich wieder.
Ist das Spiel noch zu haben?

LG
Brunsti
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dazu kommst du wohl zwei Monate zu spät :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“