Wunschcharaktere für MM6-Betatester

Anlaufpunkt für kreative Köpfe, die ein neues RPG, Online Tabletops oder andere Spiele entwickeln wollen.

Moderatoren: Thies, mara, Khamul, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Wunschcharaktere für MM6-Betatester

Beitrag von Cassie »

Hallo,

ausgehend von den 2. Betatests habe ich das Charaktersystem noch einmal grundlegend überarbeitet. Zur Auswahl würde ich anbieten:

- 1 Hexer oder 1 Kleriker mit Intellekt 6 (ZP 14) und Stärke 4 (TP 6) mit maximal 5 Zaubersätzen (Hexer Feuer, Kleriker Körper)
- 2 Schützen mit Intellekt 4 (ZP 5) und Stärke 6 (TP 15) sowie 1 Zaubersatz (Luft)
- 2 Paladine mit Intellekt 4 (ZP 5) und Stärke 6 (TP 15) sowie 1 Zaubersatz (Spirituell)
- 2 Ritter mit Stärke 8 (20 TP) und Intellekt 2
- 2 Druiden mit Intellekt 5 (ZP 10) und Stärke 5 (TP 10) und drei Zaubersätzen (Erde)

Die Elemente in Klammern gelten natürlich nur für den ersten Schützen, Paladin oder Druiden. Sollte ein 2. Charakter dieselbe Klasse auswählen, muss gewürfelt werden und der Gewinner erhält den beschriebenen Zaubersatz. Der Verlierer darf seinen Zaubersatz (oder die Zaubersätze) dann ganz am Ende wählen.

Was ich mir wünschen würde, wäre, wenn jeder, der sich zum Betatester berufen fühlt (dies muss nicht auf Breuna-Besucher oder MM6-Brettspieler beschränkt sein), mir einen Screenshot mit seinem Lieblingscharakter oder meinetwegen auch mehrerer Lieblingscharaktere schickt, natürlich mit Angabe der Klasse. Ich hätte nämlich gerne repräsentative Aussagen, wie andere Leute die Bilder auf die einzelnen Klassen verteilen. Vielen Dank schon im Voraus! Ach so: Bitte keine Helme, dann ist ja das Gesicht nicht mehr zu sehen und gerade das macht eigentlich den Reiz der Charakterfotos aus.

Meine Mail-Adresse steht im Profil, für die, dies nicht einfach hier reinstellen möchten.

Schöne Grüße, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Kreativbereich“