Seite 1 von 1
Auch hier die Ladezeiten.....
Verfasst: Do 22.05.2008 - 20:03
von Kronos
Ersteinmal ein Hallo an alle! (bin neu)
Da ich schon ewig auf dieser Seite unterwegs bin,
erstmal ein thx an die tolle Arbeit an alle die hier so fleißig Informationen eingearbeitet haben!
zu meinem Problem...
Hab wie auch schon in einigen anderen Threads beschrieben ein
Problem mit den Ladezeiten, beim öffnen des Inventars, Zeuberbuch etc.
allerdings konnten mit dir Lösungvorschläge nicht helfen, da ich mit einer anderen Grafikkarte Spiele...
Graka: 2x Nvidia Geforce 8600 Gt (Sli ist deakt.)
Ram: 2x 1gig Riegel
Cpu: Dual Core
Verfasst: Sa 24.05.2008 - 10:28
von Assi
mhhh das ist komisch,mein pc ist schlechter als deiner,aber bei mir is sowas noch nie passiert. könnte einer der 1000 Fehler sein, die dieses spiel manchmal hat.hast du schon mal den patch versucht???der behebt sehr viele fehler und ohne ihn hätt ich an einer stelle gar nicht weiterspielen können.
probiers mal,vielleicht klappts dann,wie gesagt,dass spiel hat ganz viele komische,unergründliche fehler:
http://www.mightandmagicworld.de/fileba ... index.html
Verfasst: Sa 24.05.2008 - 10:43
von Therak
zwei Gig Ram
zwei Grafikkarten
zwei Kern CPU
Das sind schon sechs Sachen, mit denen das Spiel nicht klarkommt.
Verfasst: Sa 24.05.2008 - 10:48
von Assi
meinst du?sooooooo alt ist es auch noch nicht...
Verfasst: Sa 24.05.2008 - 13:05
von Therak
Aber sooooooo schlampig programmiert.
Verfasst: Sa 24.05.2008 - 18:47
von Gruener Drache
@Therak
2048 Ram verkraftet das Spiel noch, alles was darüber hinausgeht führt zum Kollaps.
Verfasst: Mo 26.05.2008 - 16:31
von Kronos
jojo patch ist drauf, SLI ist sowieso deaktiviert, weil er sonst garned starten würd

Najo bissel ärgerlich hätte es gern gespielt...
Danke der Antworten
Verfasst: So 17.05.2015 - 20:34
von Emuwulf
Ich weis das dieser Threat schon uralt ist aber wollte trotzdem auf was aufmerksam machen für Leute die den Titel trotzdem noch spielen wollen,auch ich hatte das Problem mit sehr langsamen Inventar öffnen ,map öffnen ,speichern und dergleichen und zwar habe ich im netz ne cshell.dll datei gefunden die dafür verantwortlich ist,sie ist angeblich modifiziert ,keine Ahnung warum auf jedenfall funktioniert es nun bei mir.
hier der Ursprungslink Datei aber off
http://telp.org/mm9/tavern/anyboard/posts/39804.html
habs mal hochgeladen könnt es eventuell auf eurem Server hochladen
http://www.share-online.biz/dl/AJ7UDIONEV6
Emuwulf
Verfasst: Mo 18.05.2015 - 02:29
von Sir Marc von Göskon
Hmm also ich habe ja 16gb also 3,7gb bei einem 32bit Spiel. Denke mal eher die 2 Grafikkarten die MM 9 stört.
Bei mir ist mm9 schon fast zu Schnell bei mir 8 Core CPU.
Verfasst: Mo 18.05.2015 - 18:06
von Flyer
Dafür war MM IX auch nicht ausgelegt.
Verfasst: Di 07.05.2019 - 22:09
von 0815-man
Emuwulf hat geschrieben:Ich weis das dieser Threat schon uralt ist aber wollte trotzdem auf was aufmerksam machen für Leute die den Titel trotzdem noch spielen wollen,auch ich hatte das Problem mit sehr langsamen Inventar öffnen ,map öffnen ,speichern und dergleichen und zwar habe ich im netz ne cshell.dll datei gefunden die dafür verantwortlich ist,sie ist angeblich modifiziert ,keine Ahnung warum auf jedenfall funktioniert es nun bei mir.
hier der Ursprungslink Datei aber off
http://telp.org/mm9/tavern/anyboard/posts/39804.html
habs mal hochgeladen könnt es eventuell auf eurem Server hochladen
http://www.share-online.biz/dl/AJ7UDIONEV6
Emuwulf
die links funzen nich mehr. aber ich hab nen neuen thread aufgemachtmit nem (noch) aktuellen link. s.o.