Seite 1 von 1

Kampagne "Der Preis des Friedens" frage!

Verfasst: Mi 28.05.2008 - 19:10
von tuen
hey :)

ich komme bei dieser kampagne nicht weiter. ich haben den gedankenschild gefunden und das schwert der götter hab ich auch.

aber wo ist denn gavin magnus? ich denk ich soll den besiegen...
hab schon alle burgen eingenommen und nur noch ich und mein verbündeter (türkis) sind übrig. aber ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll o_O

hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke :)

Verfasst: Do 29.05.2008 - 18:34
von Manni_B
... klick im Spiel mal die rote Fahne auf der rechten Seite an und schau dort in die Diebesgilde wer noch vorhanden ist.
Du müsstest noch eine blaue Stadt vorfinden und diese liegt auf der Karte im Westen.

Die Akademie (blau) ist Arkania.

Verfasst: Do 29.05.2008 - 18:57
von tuen
nein nein, wie gesagt alle städte wurden eingenommen.
aber ich hab jetzt mal die gefängniszellen durchgeschaut...mein verbündeter hat ihn schon besiegt, aber es ist nix passiert.
hätte doch aber eigentlich oder?

ich konnte also noch die ganze zeit drch die gegand laufen und hätte nix mehr erreichen können.

ich habs nochmal gespielt und magnus dann vor meinem verbündeten besiegt ;)