Also seit heute bin ich auch Fate2 tester
Allerdings habe ich schon ein Problem. Bin noch im Gefängnis am Anfang Levl 2 und mein Char ist Müde. Kann man nicht Rasten wie in Fate 1 ? Ich finde jedenfalls keine Taste dafür.
Thx,
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Hi Murmel, Fate 2 Tester gibt es seit Jahren nicht mehr. Den Beitrag von Olaf suche ich jetzt jedoch nicht heraus.Murmelmann hat geschrieben:Hi.
Also seit heute bin ich auch Fate2 tester
Allerdings habe ich schon ein Problem. Bin noch im Gefängnis am Anfang Levl 2 und mein Char ist Müde. Kann man nicht Rasten wie in Fate 1 ? Ich finde jedenfalls keine Taste dafür.
Thx,

Hm Danke wie nennst Du es dann ? Da kann man sich aber leicht in grossen Problemen bringen grade am Anfang. Aber Danke für die Antworterni hat geschrieben:
Hi Murmel, Fate 2 Tester gibt es seit Jahren nicht mehr. Den Beitrag von Olaf suche ich jetzt jedoch nicht heraus.
Zu deinem problem, es gibt keine Taste für ein Rasten. Es gibt Gegenstände gg Müdigkeit und Hotels. Und irgendwann bei einem bestimmten Zauberer/in einen Spruch dagegen.
Das ist wirklich ratsam. Die Gefängnis-Startzone ist nur dazu da, dass der Spieler sich mit der Steuerung einigermaßen vertraut machen kann. Und dann natürlich, um die Startstadt zu wählen.Silve hat geschrieben:Zumindest solltest Du nun zusehen, bald aus dem Gefängnis zu verschwinden

Hm. Ich dachte erst der gibt den Eisenschlüssel frei fand ihm dann im Raum, aber auf die Idee den anzusprechen kam ich nichtSilve hat geschrieben:Hm ... ich wollte den Zaubererkerl zuerst unbedingt aufnehmen - war ziemlich angefressen, weil der nie mit wollte. Bin aber so wenigstens schnell dazu gekommen mich mal eingehender mit ihm zu unterhalten

Möglich schon, aber sicher von vielen nicht erwünscht. Dazu sind die Speicherzeiten zu lang (auch bei mir). Aber wenn du einiges gemacht hast, dann meldet sich einer deiner Chars zu Wort und empfiehlt dir, mal wieder abzuspeichern. Daran halte ich mich z.B. in der Regel.Murmelmann hat geschrieben:Aber Frage Autospeicherung bei betreten einer Stadt oder Dungeon wäre schön. Ist das möglich ?
Das eigentlich Thema dieses Threads ist etwas untergegangen. Ich möchte nochmal etwas zum "Rasten" sagen.Murmelmann hat geschrieben:Bin noch im Gefängnis am Anfang Levl 2 und mein Char ist Müde. Kann man nicht Rasten wie in Fate 1 ? Ich finde jedenfalls keine Taste dafür.

Och, neben so ein paar kuscheligen Gubbies könnte ich schon gut schlafenOP hat geschrieben:Aber man stelle sich einmal vor, inmitten einer Gruppe von Schleimmonstern und anderen üblen Genossen einfach eine Rast zu machen und ruhig einzuschlafen!![]()