hab mal ne Frage...
und zwar geht es um die Truhen und Tueren, wie der Titel ja vermuten laesst.
Erstere kann ich ueberhaupt nicht oeffnen und letztere nur mit der Option "Rammen", oder wie das heisst.
Wie kann ich die Schloesser knacken?
MfG
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Du findest unten im Kloster auf einem Tisch eine kleine grüne Kappe (ich habe den deutschen Namen jetzt nicht im Kopf). Die hat zwar keinen Bonus für die Rüstungsklasse, verleit aber dem Charakter der sie aufsetzt plötzlich ebenfalls die Fähigkeit zum Knacken von Schlössern, auch wenn die dann nur 10 Punkte hat, und nicht manuell gesteigert werden kann.Mr.Bone hat geschrieben:Hm, und wieso konnte ich mit den genannten Klassen die Schloesser der Truhen und Tueren knacken?
Es gibt 3 verschlossene Türen (oder vielmehr Tore), die auf jeden Fall zwingend geknackt werden müssen, und sei es mit Gewalt. Dabei kann man aber auch einen Zauberspruch zu Hilfe nehmen. Ansonsten kann man die anderen verschlossenen Türen im Spiel theoretisch auch glatt ignorieren, und trotzdem bis zum Ende kommen.Mr.Bone hat geschrieben:Ist das Spiel denn ohne Schlossknacken von Truhen und Tueren ueberhaupt durchspielbar?
Magier, Mönch oder Ranger.Mr.Bone hat geschrieben:Wen(Krieger, Magier, Mönch, Priester, Ranger oder Walküre) wuerdet ihr dafuer rausnehmen?