[Dark Messiah] Komme nicht weiter

Diskussionen rund um das Action-RPG DMoMaM

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
joerchiwelli
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 03.08.2008 - 17:07

[Dark Messiah] Komme nicht weiter

Beitrag von joerchiwelli »

Hallo Leute,

ich bin jetzt im Abschnitt "Altar des Schädels" und stehe vor der
Spinnenstatue wo ich die vier Steine einsetzen muß. Drei der
Steine habe ich gefunden und auch eingesetzt. Nur finde ich
den vierten Stein "Das Auge der Maid" nicht. Könnt ihr mir
weiter helfen? Gibt es eine Möglichkeit den Level neu zu starten?
Danke für eure Antworten.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Also ich weiß ja nicht wenn ich nach dem Alter deies Threads gehe ob die Frage immer noch Bestand hat, aber da hier niemand was zu dieser Frage reinschreibt, will ich mal etwas anfügen.

Also um ehrlich zu sein selbst gespielt hab ich Dark Messiah of Might and Magic selbst noch nicht.

Vielleicht frägt sich jetzt der oder die eine oder andere, warum ich dann hier was dazuschreibe.

Nun ja, also wenns hilft, ich hab mal vor einiger zeit bei youtube nach dem Trailer von DMoMaM geschaut, und dann bin ich auf einen Walktrough gestoßen, ist in verschiedene Chapter und Parts aufgeteilt, und neben dem Viedeo kommentiert noch jemand das Geschehen, ist aber auf Englisch.

Einen Versuch ist es zumindest wert denke ich.
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von LS »

So genau weiß ich auch nicht mehr wo die sind.
Der am schwersten zu findende Stein ist der in diesem Raum, aus dem sonne Wendeltreppe nach unten geht.
In diesem Raum musst du nen Seilpfeil (haha dafür is bestimmt jemand von den ex looking Glass Leuten verantwortlich) nach oben schiessen und über nen paar Holzbalken zu dem Teil des Raumes, unter dem kein Boden is laufen. Da dürftest du den dann sehen.
Hoffe ich konnte dir trotz der etwas ungenauen Beschreibung helfen.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Joa...öhm...hab das selbe Problem. Finde das Auge des Maid nicht. Könnte mir da bitte jemand ne genaue Wegbeschreibung geben büdde?

Weiß echt nicht mehr wo ich noch hin soll. Wenns geht ne Wegbeschreibung von der Spinnenstatue aus :).
Benutzeravatar
DiTThO
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mo 09.02.2009 - 21:06

Beitrag von DiTThO »

Moin!

Ist zwar nicht mehr so aktuell, aber kann ja sein, dass das trotzdem noch jemand wissen möchte:

Um zum Auge der Maid zu kommen, guckt man erst mal dieses Video ab 3:20.

Falls man das so nicht anstellen kann, weil man die Fähigkeit nicht hat, schießt man einfach einen Pfeil mit dem Seilbogen an den Holzbalken direkt über dem Auge und hangelt sich daran hoch.


MfG; DiTThO
Antworten

Zurück zu „Dark Messiah of Might and Magic“