ich habe nach langer Zeit mal wieder Wiz8 ausgegraben und mein altes Spiel wieder aufgenommen (letztes mal abgespeichert habe ich im Jahr 2004!!!).
Ich stellte zwei Dinge fest: meine Fresse, macht das Spaß und ich Depp habe seinerzeit wegen vermeintlich besserer Grafikmonster das Spiel auf später verschoben
und zweitens: ich hab´ja null Durchblick mehr was Ort und Handlung angeht (ich war immerhin bis zu Sgt. Rubble gekommen, derzeit irgendwie unter Wasser (Buyjing? oder so).
Kurzum: besser ich fang nochmal von vorn an; so mit deutschem Patch und so. Meine Fragen dazu an euch:
Frage 1.)
Mit welcher Versionsnr. sollte ich spielen um keine Probleme mit Bugs oder so zu haben (meine schöne 3 CD Version trägt die V Nr 1.2.4 - sollte ich da patchen oder es lassen?). Ach ja, ich wollte den deutschen Patch auf jeden Fall nutzen.
Frage 2.)
was hat es denn mit diesem Rubble-Trigger auf sich? Ich war mir seinerzeit nicht ganz sicher, ob ich das Problem nun hatte oder nicht (es schwirrte schon damals in den Foren rum) ?
Frage 3.)
Gibt es noch allgemeine Tips (also nur im Hinblick auf Bugs), was oder in welcher Reihenfolge auf jeden Fall im Spiel erledigt oder eben nicht erledigt werden darf, um es abzuschließen zu können?
Danke an euch alle schonmal im Voraus, denn ich weiß alle diese Infos könnte ich mir wohl durch viel suchen auch einzeln zusammen suchen, aber ich hoffe einer von euch Experten hat an so einem verregneten Sonntag Mittag die Zeit und Lust, mir kompakter zu helfen...
Vielen vielen Dank,
Grüsse Larray