Neutrale Stadt / Gorynyches vs Rust Dragon

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Noconax
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Do 23.10.2008 - 17:36

Neutrale Stadt / Gorynyches vs Rust Dragon

Beitrag von Noconax »

Normalerweise ist es ja so, dass eine aufgerüstete Einheit besser wird.

Bei der Neutralen Stadt finde ich das nicht so eindeutig.

Zum einen sind die Halblinge als Fernkämpfer meist besser als die Diebe.
Aber das ist vielleicht noch eine Sache der Strategie.

Aber die Gorynyches sind meiner Meinung nach viel besser.

2facher Angriff, keine Vergeltung und rund um Angriff.

Rust Dragon 10 ATK u Def mehr; Doppelte Geschwindigkeit +50HP
und Säureangriff. Und sie sind erheblich teurer als die Gorynyches.

Ich würde gerne mal euere Meinung dazu höhren;

MFG
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ja,allerdings sind 10 att und def mehr nicht gerade wenig!
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ach ja und mit diversen Einstellungen können die Rust Dragons dann auch 2 mal schlagen und die Gorynyches können nicht mehr alle um sich herum treffen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Jericho
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 03.12.2012 - 23:01

Beitrag von Jericho »

Ich spiele seit einiger Zeit sehr gerne Neutral, einfach, weils mal was Neues ist. (Habe WoG noch nicht so lange)

Bis jetzt sehe ich aber außer der höheren Geschwindigkeit auch noch keinen Grund gesehen, Rustdragons statt Gorynches mitzunehmen.
(Movement 6 ist wirklich ein Witz, oder?)
Weiß einer, wieso man Gorynchies nicht wiederbeleben kann?
Immun gegen Zauber sind die ja nicht, und dennoch kann ich die
trotz Master-EarthMagic nicht wiederaufstehen lassen.

Auch die Halblinge finde ich wesentlich besser als die Diebe, ebenso nehme ich ab und zu lieber Hellsteeds als Nightmares mit.
Bei letzteren ist es nämlich etwas kontraproduktiv, wenn sie vor dem Angriff erst mal nen DeathRipple casten, wenn man vorher extra starke Monster geblendet hat, oder mit dem Commander ne Paralyse verpasste. (Ne echt blöde Fähigkeit, kann man die nicht deaktivieren?)

Ansonsten muss ich sagen, dass die Neutral-Armee ziemlich hart ist, oder?

Nomaden langen für Stufe2-Kreaturen ganz schön hart zu, ebenso die Trolle und die Magier sind ja mal nur dreist.

Einziger echter Nachteil: Keine LVL-8 Kreatur!
So nen Super-Gorynchi wäre schon was Feines.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“