Suche Posterflaggen Onlineshop

Anlaufpunkt für kreative Köpfe, die ein neues RPG, Online Tabletops oder andere Spiele entwickeln wollen.

Moderatoren: Thies, mara, Khamul, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Suche Posterflaggen Onlineshop

Beitrag von Soltano »

Hallo zusammen, ich bin kürzlich umgezogen und möchte mich ein wenig "einrichten" - dazu hätte ich gerne 1-2 Stoffposter (Flaggen) mit Fantasy Motiven (was recht simples - z.B. sonnenaufgang mit tieren, gerne natürlich auch zwerge/elfen oder andren Fabelwesen). Bis auf den EMP-Shop KLICK, der mir da ein wenig zu einseitig und zu dunkel ist, bin ich bisher leider auf relativ wenig brauchbares gestoßen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es da keinen guten Shop mit einem ausreichend großem und abwechslungsreichem Inventar gibt.

Daher hier die Frage, wo ich weiß, dass sich ja einige hier auch mit dem Zeichnen solcher Motive beschäftigen, ob mir jemand da einen Shop empfehlen kann. Wäre wirklich sehr dankbar - die leeren Stellen wollen befüllt werden :))

Grüßle,
Soltano
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

mhm ja EMP. Hab eh den Katalog zuhause. Is halt ein Metal-Katalog... ^^

Haben eh ein paar Fantasy Flaggen von Luis Royo.


Eventuell findest du vllt was bei Ebay.

Bei Amazon gibts nur welche Flaggen von Bands.

Sonst würd ich mich bei gewöhnlichen Poster ONlineshops umsehen, eventuell haben die welche Flaggen dabei.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Antworten

Zurück zu „Kreativbereich“