Marina

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Hajo
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 19.07.2001 - 19:30

Beitrag von Hajo »

Ich war gerade auf der Fanpage und habe gelesen, man würde Marina nicht unbedingt brauchen- wie kann man denn ohne sie an Athran vorbei?
Benutzeravatar
grischu
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 24.07.2001 - 12:36

Beitrag von grischu »

Also mir ist keine andere Variante bekannt.
Habe damals als ich Fate das erste mal uaf meinem Amiga spielte zu spät relisiert, dass man mit Marina nicht kämpfen soll. Habe danach ca 3 Wochen probiert das irgendwie sonst zu lösen, aber nie geschafft.
ICh hab dann auf jedenfall neu angefangen. :rolleyes:
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Um Athran zu besiegen, braucht man Marina nicht unbedingt. Jeder andere Charakter mit den richtigen Voraussetzungen tut es auch.

Man sucht sich einfach eine 23-jährige Zauberin und läßt sie einmal am Jungbrunnen trinken. Und schon hat man einen 13-jährigen Charakter!

Olaf
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Um das hier zu ergänzen.

Die Person darf dann keine Kampfhandlungen unternehemn. Nur so ist sie ein unschuldiges Wesen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
ebastuart
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25.12.2002 - 11:35
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von ebastuart »

he jo danke Xajorkith, das werde ich gleich ma testen :D

-----------------------------------------------------------------------

@ Xajorkith bist du eigentlich ICQ aktiv ? den ich hab dich schon vor längerer Zeit da geadded :)
~ Lebe dein Schicksal ~
http://web.2gfx.de
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

ebastuart hat geschrieben: @ Xajorkith bist du eigentlich ICQ aktiv ? den ich hab dich schon vor längerer Zeit da geadded :)
Nicht mehr so viel wie früher. Mir fehlt da echt die Zeit.
Doch wenn dann nur etwas wegen der Authorizierungsaufforderung kommt klick ich das gleich weg. Sind halt viele Werbeidioten dabei.
Drum sollte da auch etwas dabeistehen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Vagabund
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Di 01.05.2007 - 00:14
Wohnort: Tiefste Eifeleinöde

Beitrag von Vagabund »

Hi,

hab Marina nun auch nun frage ich mich ob Heilen oder die U-Spähre auch schon als Kampfhandlung zählt??

Gruss euer

Vagabund
Sirra
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 170
Registriert: So 30.09.2001 - 11:33

Beitrag von Sirra »

so weit ich weiß nicht. Aber im sicher zu gehen würde ich sie in die Zweitparty stecken und NICHTS tun lassen (verstecken macht definitiv nix aus!), bis sie unbedingt benötigt wird. Danach ist sie frei, zu metzeln.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Vagabund hat geschrieben:Hi,

hab Marina nun auch nun frage ich mich ob Heilen oder die U-Spähre auch schon als Kampfhandlung zählt??

Gruss euer

Vagabund
Hallo, Vagabund,
Du darfst alles machen, was keinen Gegner als Ziel hat. Party-Sprüche und allgemeine sind erlaubt. Im Kampf am besten verstecken. Ich hab' gehört, dass Bezaubern auch erlaubt wäre, aber das würd' ich nicht riskieren, da es in der Kampfstatistik auftaucht.

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Vagabund
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Di 01.05.2007 - 00:14
Wohnort: Tiefste Eifeleinöde

Beitrag von Vagabund »

Hi hab Marina nun ins loch geschickt in den vergessenen Gewölben! Doch weiss net wo die raus kommt und wie komme dort hin? muss ich wieder hoch oder wie

Gruss euer

vagabund!!!
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Du musst weiter nach unten. Marina schaltet inzw. irgendwo einen Teleporter frei und du findest sie später in einem Loch in der Nähe von Miras A.
Benutzeravatar
Ajam
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 96
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:18

Beitrag von Ajam »

Einen Lvl runter musst du nicht. Auf der gleichen Ebene ist ein deaktivierter Teleporter, den Marina aktiviert. Dauert ein Weilchen. Marine findest du direkt neben Miras Athran wieder, nachdem du den Teleporter benutzt hast.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Es geht doch nur über den tele weiter nach unten..........
Benutzeravatar
GS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 176
Registriert: Do 04.11.2004 - 11:33
Wohnort: Hemer / Westfalen

Beitrag von GS »

erni hat geschrieben:Es geht doch nur über den tele weiter nach unten..........
Der Teleporter führt nicht nach unten. Wir befinden uns ja bereits auf der untersten Ebene (Level 7). Auf Level 7 spielt sich auch alles weitere ab.

Marina findet man übrigens bei der Koordinate 14 O / 9 N wieder (soweit ich meine Aufzeichnungen richtig lese).

Herzliche Grüße :D
GS
Per aspera ad astra - "Durch Nacht zu den Sternen"
Benutzeravatar
Vagabund
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Di 01.05.2007 - 00:14
Wohnort: Tiefste Eifeleinöde

Beitrag von Vagabund »

Hi, Dank euch allen dann werde ich es wohl finden!!

Gruss Vagabund
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

GS hat geschrieben:
erni hat geschrieben:Es geht doch nur über den tele weiter nach unten..........
Der Teleporter führt nicht nach unten. Wir befinden uns ja bereits auf der untersten Ebene (Level 7). Auf Level 7 spielt sich auch alles weitere ab.

Marina findet man übrigens bei der Koordinate 14 O / 9 N wieder (soweit ich meine Aufzeichnungen richtig lese).

Herzliche Grüße :D
GS

......Level runter.. I) I) I) sorry, war blind von mir
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

erni hat geschrieben:......Level runter.. I) I) I) sorry, war blind von mir
Tsk, tsk, tsk, Erni, in Fate 1 ist doch bei Level 7 Ende im Dungeon! :D Zuviel Fate 2 in letzter Zeit? Übrigens, schön Dich wieder aktiv zu sehen... :top:

@Vagabund
Halt uns (ok, vor allem mich) doch auf dem laufenden, wie es bei Dir weitergeht! Es warten ja noch ein paar Fallstricke auf Dich... :D

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Vagabund
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Di 01.05.2007 - 00:14
Wohnort: Tiefste Eifeleinöde

Beitrag von Vagabund »

ja habe den Tele nun gefunden und hab auch schon zwei weiter Tele benutzt nun bin ich ich dem grossen level mit den zwei BH ...... (ähh Brunnen die Heilen bei mir auf den Karten nur BH genannt) aber wo soll da nochen Tele sein der mich richtung Marina führt..... mmmmh das ist blöd..... :(


Gruss
Vagabund
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hallo Vagabund,

schau mal auf die Karte:) Das ist wirklich ein verflixtes Level I) Bei meinem ersten Spiel war ich kurz davor neu anzufangen weil ich dachte ich hätte Marina für immer verloren :)) Tja aber da wußte ich auch noch nix über Olaf und seine Vorliebe für kleine Gemeinheiten :D

Liebe Grüße
Nessi
Dateianhänge
zu Marina.TIF
zu Marina.TIF (153.23 KiB) 154 mal betrachtet
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Vagabund
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Di 01.05.2007 - 00:14
Wohnort: Tiefste Eifeleinöde

Beitrag von Vagabund »

Danke für die Karte!! Was ist den mit den Zwei Schaltern muss ich die nun aktivieren oder sind die nur da um ins Zweifeln bzw. ins Grab zu kommen??
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“